09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #21 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Impfen höchstens alle fünf Jahre! Die Krümel hat mit ihrer "Impfreaktion" fast meine Hose nass gezaubert!
Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Impfen höchstens alle fünf Jahre! Die Krümel hat mit ihrer "Impfreaktion" fast meine Hose nass gezaubert!
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Anzeige Schau mal hier:Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! .
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 saurier schrieb: Naja, ich kopiere die url und füge sie ein, ich finde jetzt nicht, dass das so ein Akt ist :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... ok, danke schön! (für mich ist das ein akt!:lol Nanilein schrieb: Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Impfen höchstens alle fünf Jahre! Die Krümel hat mit ihrer "Impfreaktion" fast meine Hose nass gezaubert! Zum Vergrößern anklicken.... genau SO! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
saurier schrieb: Naja, ich kopiere die url und füge sie ein, ich finde jetzt nicht, dass das so ein Akt ist :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... ok, danke schön! (für mich ist das ein akt!:lol Nanilein schrieb: Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Impfen höchstens alle fünf Jahre! Die Krümel hat mit ihrer "Impfreaktion" fast meine Hose nass gezaubert! Zum Vergrößern anklicken.... genau SO! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Nanilein schrieb: Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Zum Vergrößern anklicken.... Sondern? Ich finde schon, dass das langt, denn so ein Test zeigt, ob das Ganze überhaupt nötig ist - was willst du denn noch machen als den Test, wenn der dir zu noch wenig ist? Nanilein schrieb: Impfen höchstens alle fünf Jahre! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf das Serum an :wink:.
Nanilein schrieb: Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Zum Vergrößern anklicken.... Sondern? Ich finde schon, dass das langt, denn so ein Test zeigt, ob das Ganze überhaupt nötig ist - was willst du denn noch machen als den Test, wenn der dir zu noch wenig ist? Nanilein schrieb: Impfen höchstens alle fünf Jahre! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf das Serum an :wink:.
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier schrieb: Sondern? Ich finde schon, dass das langt, denn so ein Test zeigt, ob das Ganze überhaupt nötig ist - was willst du denn noch machen als den Test, wenn der dir zu noch wenig ist? Kommt auf das Serum an :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... war ein bisl doof ausgedrückt glaub ich...
saurier schrieb: Sondern? Ich finde schon, dass das langt, denn so ein Test zeigt, ob das Ganze überhaupt nötig ist - was willst du denn noch machen als den Test, wenn der dir zu noch wenig ist? Kommt auf das Serum an :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... war ein bisl doof ausgedrückt glaub ich...
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 sauri, ich glaube auch das sie meint, das sie nicht entwurmt ohne voher eine untersuchung gemacht zu haben.
sauri, ich glaube auch das sie meint, das sie nicht entwurmt ohne voher eine untersuchung gemacht zu haben.
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Grundimmunisiert, einmal nachgeimpft. Danach nichts mehr. Entwurmung einmal im Jahr....
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Herrje... "Komm wir essen Opa." Kommata können Leben retten, sag ich da nur :wink:.
09.01.2012 Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 :lol::mrgreen: