Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!!

Diskutiere Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kein Entwurmen nur mit Kakatest! Impfen höchstens alle fünf Jahre! Die Krümel hat mit ihrer "Impfreaktion" fast meine Hose nass gezaubert!
  • Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #21
Kein Entwurmen nur mit Kakatest!
Impfen höchstens alle fünf Jahre! Die Krümel hat mit ihrer "Impfreaktion" fast meine Hose nass gezaubert!

• Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #22
  • Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #24
Sondern? Ich finde schon, dass das langt, denn so ein Test zeigt, ob das Ganze überhaupt nötig ist - was willst du denn noch machen als den Test, wenn der dir zu noch wenig ist?

Kommt auf das Serum an :wink:.

war ein bisl doof ausgedrückt glaub ich... :)

• Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #25
sauri, ich glaube auch das sie meint, das sie nicht entwurmt ohne voher eine untersuchung gemacht zu haben.

• Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #26
Grundimmunisiert, einmal nachgeimpft. Danach nichts mehr.
Entwurmung einmal im Jahr....

• Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #27
Herrje... "Komm wir essen Opa."

Kommata können Leben retten, sag ich da nur :wink:.

• Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! Beitrag #28
:lol::mrgreen:

Thema:

Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!!

Impfen und Endwurmen?Wohnunskatze!! - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten