• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen

Diskutiere Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und habe direkt schon eine Frage. Ich stehe mit den TS in Kontakt und bin mehr oder weniger dabei ein Kitten...
  • Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen Beitrag #1
N

Nessaja

Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und habe direkt schon eine Frage.
Ich stehe mit den Tierschutz in Kontakt und bin mehr oder weniger dabei ein Kitten aufzunehmen, dass an Katzenschnupfen erkrankt war.
So wie es aussieht hat eines ihrer Augen stark gelitten und es ist noch unklar, ob sie es behält oder nicht.
Nach Rücksprache mit der PS auf der die Kleine sitzt sieht es nun so aus, dass am Donnerstag ein Termin beim Tierarzt gemacht ist bei dem sie geimpft werden soll, u.a. gegen Katzenschnupfen. Dann wird auch entschieden ob sie das Auge behält oder nicht.

Die PS hat mir versichert, dass die kleine Maus danach nicht mehr ansteckend ist und ein Wiederausbruch der Krankheit unmöglich.

Jetzt meine Frage, stimmt das ?

Im vorraus schonmal danke

Lg

Thema:

Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen

Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen: JONTE - 1,5 Jahre alt (geb. Okt. 2021) Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit Balkon oder gesicherter Terasse; in...
Oben Unten