10.01.2012 Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen Beitrag #1 N Nessaja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und habe direkt schon eine Frage. Ich stehe mit den Tierschutz in Kontakt und bin mehr oder weniger dabei ein Kitten aufzunehmen, dass an Katzenschnupfen erkrankt war. So wie es aussieht hat eines ihrer Augen stark gelitten und es ist noch unklar, ob sie es behält oder nicht. Nach Rücksprache mit der PS auf der die Kleine sitzt sieht es nun so aus, dass am Donnerstag ein Termin beim Tierarzt gemacht ist bei dem sie geimpft werden soll, u.a. gegen Katzenschnupfen. Dann wird auch entschieden ob sie das Auge behält oder nicht. Die PS hat mir versichert, dass die kleine Maus danach nicht mehr ansteckend ist und ein Wiederausbruch der Krankheit unmöglich. Jetzt meine Frage, stimmt das ? Im vorraus schonmal danke Lg
Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und habe direkt schon eine Frage. Ich stehe mit den Tierschutz in Kontakt und bin mehr oder weniger dabei ein Kitten aufzunehmen, dass an Katzenschnupfen erkrankt war. So wie es aussieht hat eines ihrer Augen stark gelitten und es ist noch unklar, ob sie es behält oder nicht. Nach Rücksprache mit der PS auf der die Kleine sitzt sieht es nun so aus, dass am Donnerstag ein Termin beim Tierarzt gemacht ist bei dem sie geimpft werden soll, u.a. gegen Katzenschnupfen. Dann wird auch entschieden ob sie das Auge behält oder nicht. Die PS hat mir versichert, dass die kleine Maus danach nicht mehr ansteckend ist und ein Wiederausbruch der Krankheit unmöglich. Jetzt meine Frage, stimmt das ? Im vorraus schonmal danke Lg
10.01.2012 Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen Anzeige Schau mal hier:Kitten mit Katzenschnupfen soll einziehen .