12.12.2004 Für zwieschen durch ? Beitrag #1 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe mal eine Frage an euch! Gibt Ihr euren Katzen auch noch etwas zwieschen den Hauptmalzeiten? Ich gebe meinen abundzu Cranchy's von Wiskas. Möchte aber zu was anderem wechseln, da ich schon einiges negatives über Wiskas gehört habe.Ich möchte Ihnen am liebsten was geben das auch gesund für die beiden ist und Ihnen schmeckt. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Liebe Grüsse Simone
Hallo ich habe mal eine Frage an euch! Gibt Ihr euren Katzen auch noch etwas zwieschen den Hauptmalzeiten? Ich gebe meinen abundzu Cranchy's von Wiskas. Möchte aber zu was anderem wechseln, da ich schon einiges negatives über Wiskas gehört habe.Ich möchte Ihnen am liebsten was geben das auch gesund für die beiden ist und Ihnen schmeckt. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Liebe Grüsse Simone
12.12.2004 Für zwieschen durch ? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Leckerlis gibts bei uns grundsätzlich nicht. Morgens gibts Trockenfutter, abend gibts Nassfutter.... Dazwischen gibts für die kleinen Eintagsküken und für Odin ab und an etwas rohes Rindfleisch. Die meisten Leckerlis sind leider alles andere als gesund, meine Katzen mögen zudem ihr normales Trockenfutter viel lieber als Leckerlis aller Art. Wenn also jemand zwischendurch besonders "brav" war, bekommt er ein paar Trofukrümel. aber nur zu besonderen Anlässen .
Leckerlis gibts bei uns grundsätzlich nicht. Morgens gibts Trockenfutter, abend gibts Nassfutter.... Dazwischen gibts für die kleinen Eintagsküken und für Odin ab und an etwas rohes Rindfleisch. Die meisten Leckerlis sind leider alles andere als gesund, meine Katzen mögen zudem ihr normales Trockenfutter viel lieber als Leckerlis aller Art. Wenn also jemand zwischendurch besonders "brav" war, bekommt er ein paar Trofukrümel. aber nur zu besonderen Anlässen .
12.12.2004 Für zwieschen durch ? Beitrag #3 Fussel Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Leckerlies gibt es bei uns eigentlich nur noch in Form von rohem Fleisch oder getrockneten Sardinen. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn und ist bestimmt nicht sonderlich Gesundheitsfördernd.
Leckerlies gibt es bei uns eigentlich nur noch in Form von rohem Fleisch oder getrockneten Sardinen. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn und ist bestimmt nicht sonderlich Gesundheitsfördernd.
13.12.2004 Für zwieschen durch ? Beitrag #4 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Hm, also bei uns ist der Napf eigentlich immer voll, da sich beide ihre Mahlzeiten selbst einteilen, auch wenn ich Feuchtfutter gebe, lasse ich etwas Trockenfutter im anderen Napf... Zwischendurch gibts dann mal Hühnchen, Fisch oder sowas und auch mal ein paar Leckerlies, aber nicht so oft. :wink:
Hm, also bei uns ist der Napf eigentlich immer voll, da sich beide ihre Mahlzeiten selbst einteilen, auch wenn ich Feuchtfutter gebe, lasse ich etwas Trockenfutter im anderen Napf... Zwischendurch gibts dann mal Hühnchen, Fisch oder sowas und auch mal ein paar Leckerlies, aber nicht so oft. :wink:
13.12.2004 Für zwieschen durch ? Beitrag #5 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 also bei uns gibt es ab und zu mal ein Käserollie von Gimpet, die lieben meine beiden. Kommt aber selten vor, vielleicht so 1-2 mal die Woche jeder eins.
also bei uns gibt es ab und zu mal ein Käserollie von Gimpet, die lieben meine beiden. Kommt aber selten vor, vielleicht so 1-2 mal die Woche jeder eins.