Lilly war gestern zur Kastra. 13:00 Uhr war der OP-Termin, um 16:00 Uhr sollte ich anrufen und um 17:00 Uhr konnte ich sie holen. Sie hat erst mal nur geschlafen und ihr Pipi natürlich unter sich gemacht. Hab dann immer die Decken oder Auflagen gewechselt. Sie versuchte auch mehrmals aufzustehen und zu laufen. Aber sie trokelte so herum, dass sie spätestens nach 1 m einfach umfiel und so, wie sie lag, ist sie gleich wieder eingeschlafen. Bis früh um 4 Uhr war ich wach und hab auf sie aufgepasst. Dann bin ich auch endlich eingeschlafen. Heute läuft sie schon weider herum, springt und klettert aber nicht. Fressen tut sie auch nicht sonderlich. Allerhöchstens 20-30 g bis jetzt.
Gestern Nacht hatte sie sich mal mühsam bis zum KaKlo geschleppt.... mit den Vorderpfoten rein hat sie noch geschafft. Dann war sie einfach zu schwach und hat daneben gepieselt. Ich fand das irgendwie herzerweichend. Hab sie dann zurück zu ihrer Decke getragen, weil sie sich auf die kalten Fliesen legen wollte.
Aber was mich wundert... ich muss morgen schon zum Fäden ziehen. Und hier hab ich gelesen, dass dies erst nach mehreren Tagen erfolgt ist. Ist das so unterschiedlich?
LG Darkmoon