Biete großes Katzenkissen, sehr weich

Diskutiere großes Katzenkissen, sehr weich im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe großes, weiches und fluffiges Katzenkissen (wird leider hier nicht genutzt) Maße L 60 x B 40 x H 6 cm, so gut wie neu! Preis 12,00 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #1
lunacat2010

lunacat2010

Verkaufe großes, weiches und fluffiges Katzenkissen (wird leider hier nicht genutzt) Maße
L 60 x B 40 x H 6 cm, so gut wie neu!
9219974bjj.jpg

Preis 12,00 € inkl. Versand.

9219975ess.jpg

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #2
Das Kissen ist noch zu haben. Schade, dass niemand interesse hat. War leider ein totaler Fehlkauf:sad: Leider kann ich mit dem Preis nicht weiter runtergehen da die Versandkosten schon 5,90 € betragen. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Koblenz und nimmt das Kissen für 7,00 €?

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #3
Sucht das Kissen noch einen abnehmer?

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #4
Hast Du das Kissen schon unter die Leute gebracht?!

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #5
Nein, das Kissen ist noch zu haben;-)

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #6
Ich hätts ja irgendwie schon gern, weil mein Muggler Kissen liebt! :) Kuscheln, kuscheln, kuscheln!

Leider kommen wir aus Bayern und können das Kissen nicht holen. :) Ich müsste morgen Früh mal mit meinem Göttergatten sprechen, ob er preislich mitspielt...

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #7
was ist denn da für eine Füllung drin - normale Kissenfüllung oder was anderes?

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #8
Keine Ahnung, steht leider nicht in der Produktbeschreibung, ich denke normale Kissenfüllung, auf jedenfall total weich und kuschelig:)

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #9
Achso, ob evtl. so Kügelchen oder so drin sind oder? :) Da gibts so ne Art "Thermokissen"...

Meiner vergnügt sich aber auch mit "normalen" Kissen. :) Ich weiß, du gibst das Kissen bereits günstig her, kann man da preislich evtl. noch was machen?

Ich würde es gerne nehmen, da unser riesen Kater (wurde doch noch 'n Stück größer *g*) sein jetziges Kissen mehr als genug ausfüllt. :)

Bin heute Abend wieder online - meld mich!

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #10
Hallo?! :) Würd noch wegen dem Preis warten - muss meinen Göttergatten noch überzeugen!

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #11
Da leider gestern meine Herzenskatze gestorben ist:cry::cry::cry::cry: möchte ich das Kissen für die zukünftige neue Katze, die irgendwann bei mir einzieht, nutzen.

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #12
Mein Beileid :-(

• großes Katzenkissen, sehr weich Beitrag #13
Das tut mir leid! :-(

Ich hoffe, Dein neuer Racker kuschelt sich brav ins Kissen. Kann ich total nachvollziehen!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

großes Katzenkissen, sehr weich

großes Katzenkissen, sehr weich - Ähnliche Themen

Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Oben Unten