Suche Babykater in Köln

Diskutiere Suche Babykater in Köln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hoffe hier kann mir jm weiterhelfen. Ich suche schon seit einigen Wochen einen Babykater in Köln. Suche keine besondere Rasse (kenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Babykater in Köln Beitrag #1
D

danii-deluxe

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jm weiterhelfen.
Ich suche schon seit einigen Wochen einen Babykater in Köln.
Suche keine besondere Rasse (kenn mich auch nicht mit Rassen aus),sondern einen "normalen" Hauskater.
Hoffe auf Antworten.
Danke schonmal
Lg Danii

• Suche Babykater in Köln Beitrag #2
Hallöchen,

hast du schon mal bei Straßenkatzen Köln angerufen?! Oder beim Katzenschutzbund? Oder warst mal im Tierheim Dellbrück, Porz, Hürth?!

Soll das Katerchen denn alleine leben?! Wenn du nen kleinen willst - sprich Baby - würde ich dringend zu nem 2. Kätzchen dazu raten - am besten gleicher Wurf. Denn die Kleinen haben nen Spieltrieb und brauchen auch jemanden fürs Sozialverhalten :wink:

Ach übrigens - ältere Tiere suchen auch ein Zuhause ... sind weniger "nervig" - genauso wenn nicht noch kuscheliger - und können einen auch verzücken :wink:

Hier mal ein paar Links:

Da dürftest du sicherlich Erfolg haben ;-)

Schönen Gruß
Trollhexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Babykater in Köln

Suche Babykater in Köln - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten