Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff

Diskutiere Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Was haltet Ihr von den (z.B. bei Fressnapf erhältlichen) Flaschen mit Katzenlockstoff und Katzen"fernhalte"stoff? Funktioniert und hilft...
  • Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff Beitrag #1
R

Reggie Dunlop

Gast
Hallo

Was haltet Ihr von den (z.B. bei Fressnapf erhältlichen) Flaschen mit Katzenlockstoff und Katzen"fernhalte"stoff?

Funktioniert und hilft das wirklich? Ist das fürs Tier wirklich völlig ungefährlich (wie beschrieben?)

Wäre nett, wenn Ihr mir mal so Eure Erfahrungen damit schildert.

• Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff

Anzeige

• Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff Beitrag #2
Also meine haben bis vor kurzem immer in die Ecke gemacht. Anscheinend aus trotz, dass wir erst immer zu Hause waren. Dann war mein Urlaub vorbei und meine Freundin war auch oft außer Haus. Naja und da dachte sich eine der beiden,"na gut, beide sind weg und lassen mich allein, da mach ich mal in die Ecke rein! Ab auf den Drucker und auf das Papier das macht mir freude, da schwingt mein Herrchen sicherlich die Keule. Das macht mir nichts,denn er lässt mich allein, so muss das sein"!

Naja und dann habe ich mal das Zeug von Fressnapf ausprobiert. Und ich muss sagen,dass hilft super. Der Geruch ist wirklich nur an der Stelle wo man es hin sprüht und die Katzen meiden diese Ecke.

Dieses Mittel benutze ich jetzt seid einer woche und siehe da, kein Dreck in der Ecke und die Katzen fühlen sich immernoch pudel wohl :wink:

• Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff Beitrag #3
ja bei uns hat es auch geholfen erst................
leider haben sie sich dan ne andere ecke ausgesucht =)

• Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff Beitrag #4
Naja, das Prob hatte ich auch. Habe einfach in jede Ecke dann was rein gesprüht. Und bis jetzt hört es auf. *teu teu teu*

Aber ich habe gesehen, dass Blacky in eine der Ecken Pipi gemacht hat. Aber das geht ja noch, besser als Groß!!!!! :wink:

Thema:

Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff

Katzenlockstoff vs. Katzenabschreckstoff - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Statische Magnetfeldmatte für Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Katze hat Arthrose, und ich überlege, ihr mit einer statischen Magnetfeldmatte zu...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten