Heute will ich meine Katze loben, weil...

Diskutiere Heute will ich meine Katze loben, weil... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...sie immer so lieb mein Bett vorwärmt. Und weil sie heute Morgen nicht versucht hat meinen Kaffee zu klauen. :-) Warum hat eure Katze heute...
  • Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #1
Fundkatze

Fundkatze

...sie immer so lieb mein Bett vorwärmt.

Und weil sie heute Morgen nicht versucht hat meinen Kaffee zu klauen. :)

Warum hat eure Katze heute sich ein besonders dickes Lob und einen Bauchschmatzer verdient?

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #2
Moritz weil er mich nicht mit einem Biß in die Zehen geweckt hat
Minka weil sie nach dem Aufstehen nicht auf der Jagd war, sondern 20 Min mit mir geschmust hat
Missy weil sie heute (noch) kein Laub, Ästchen etc. in ihrem langen Fell mit nach hause geschleppt hat
:)

... gut dass Du diese Frage so früh am Morgen stellt, abends, wenn ich von der Arbeit komme, hab ich meist nix mehr zum loben :mrgreen:

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #3
....weil sie so sportlich meine frischgeduschten Füße erlegt hat.
....weil er mich durch's anbrüllen wie ein großer Tiger geweckt hat
....weil der andere er sich so in meinem Korb platziert das er fast mit zur Arbeit gemußt hätte
....weil sie alle das Frühstück verweigert haben
....weil, bis auf den letzten Punkt^^, sie durch morgendliche Rituale alles schön machen^^
aber der Hauptgrund: weil sie morgens einfach so lieb zum Kuscheln kommen einfach nur süüüß sind, so das man den Schmatzer automatisch geben muss, obwohl der kätzische Eigensinn einen Morgens regelmäßig in den Wahnsinn treibt!^^ Ja, ich oute mich, meine bekommen JEDEN Morgen nen Schmatz;-)

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #4
Ich muss Rajko, Danika und Sirna einfach nur dafür loben das sie heute morgen alle drei eng zusammen schnurrend auf mir im Bett lagen. (Zwar nur kurz, aber es war einfach schöööön)

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #5
Ich lobe heute meine Katzen vor allen Dingen deshalb, weil sie mir den mühsamen Haushalt ersparen.
Denn:

Malih hat sichs lang und breit im Kleiderschrank gemütlich gemacht, so daß die Wäsche nicht zusammengelegt werden muß. Zumindest so lang, wie er dort schläft!

Auch hat er all die Schüsselchen meiner Liebsten saubergeschleckt, damit ich nicht mehr spülen muß!

Zudem lobe ich meine Damen für Folgendes:

Murmelchen verfolgt mich auf Schritt und Tritt, damit ich nicht so einsam bin!

Maymunah hat ihr Naßfutter mit Wasser komplett geleert!

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #6
weil MissC heute, für ihre Verhältnisse, gut gefressen hat - sogar Patè!!! Christopherus Rind mit Herz scheint zu schmecken
weil Orpheus mich auf der Treppe heute morgen nicht hat stolpern lassen, wie sonst jeden Tag :)
weil Onya so schön auf meinen Beinen geschlafen hat heute Nacht, obwohl sie sonst ein "Papa"kind ist

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #7
...weil mich Möhrchen mal schlafen lassen hat und erst mit dem ersten Weckerklingeln Theater gemacht hat.
.... weil sie gestern so süß um Rohfleisch gebettelt haben.

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #8
...weil Ikea heute nicht herzzerreissend miaut hat, als ich zwar schon aus dem Schlafzimmer aber noch nicht im Wohnzimmer war
...weil Flecki mir mal wieder die Socken totgekuschelt hat

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #9
....nera mich heut nacht gewärmt hat und mit ihren 6kg kampfgewicht tief und fest auf meinem brustkorb geschlafen hat.

....carlos immer morgens versucht, mich beim öffnen des kühlschrankes durch extrem-schnurren zu hypnotisieren. "gib mir das putenfleisch, ich bin ein lieber kater...gib's endlich her...."schnurr, schnurr

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #10
... Bonny sich heute nicht als Stolperfalle in den Flur gestellt hat, als ich mit den schweren Sachen vom Einkaufen kam.

... Gismo heute morgen beim aufwachen neben mir saß, mich ganz süß anschaute und gewartet hat bis ich aufstehe, statt lautstark auf mir rumzuspringen ehe ich richtig wach bin.

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #11
Weil Cookie ein Schmuser ist und total süß mit uns gekuschelt hat vorhin ♥

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #12
Weil Madame heut mal wieder eine Vorzeigekatze beim Tierarzt war und alle begeistert hat, aber mich dann beim rauslassen aus der Transportbox ganz böse angefaucht hat.
Sie ist einfach zu süß wenn sie faucht :)

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #13
Weil Nita mich heute durch Ablecken meiner Hand statt Beißen in meinen Fuß geweckt hat. Danke Liebes!

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #14
... weil mich Shiva zu mehr Ordnung erzogen hat
... weil er mich heute morgen mit nem zarten Nasenbussi incl. Pföteln im Gesicht (OHNE Krallen) geweckt hat
... weil er mich schon geputzt hat, deswegen brauchte ich später beim duschen weniger Wasser :mrgreen:

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #15
weil mein Ninchen gerade ganz niedlich neben mir sitzt, auf dem Compi, Pfötchen auf dem Schreibtisch und ab und zu sanft ein Pfötchen auf meinen Arm legt 'Du darfst beim Arbeiten auch mal streichen' :)

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #16
Weil die Bonniemaus mich immer ausschlafen läßt und sich geduldig ankuschelt, wenn ich ne Runde länger liegen bleibe :razz:

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #17
...Emily ihr Futter heute nicht rausgekötzelt hat und sie jetzt leise schnurrend auf meinem Schoß schläft! ♥

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #18
..weil Krümel, zwar mit Kampf, ihr AB genommen hat und mir nicht böse war!
...weil Möhrchen wenigstens erst ab 7 Uhr Party auf uns gemacht hat.

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #19
Ich schreibe immer sehr viel von Aimee.
Aber heute ist es mal an der Zeit, Luna zu loben.
Luna war am Anfang sehr skeptisch, was Aimee anging. Klar, sie ist ne alte Dame und Aimee ein Baby.
Sie gewöhnte sich an Aimee, doch dann fing die Kleine so langsam an, geschlechtsreif zu werden.
Oh je, das war ein Gefauche hier.
Aimee wurde kastriert und Luna mit Bachblüten und Zylkene unterstützt.
Jetzt, 3 Monate nach Aimees Kastration denke ich oft, nicht richtig zu gucken.
Luna geht sehr freundlich auf Aimee zu. Es gibt Küsschen und Poschnüffeln. Neuerdings legt Luna sich immer so in ihr Bettchen, dass Aimee Platz drin hat. Vor einigen Tagen hat Aimee den Mut gefunden, sich dazu zu legen. Luna hat sich gestreckt und seelig weitergeschlummert.
Auch der warme Platz auf dem Aquarium wird schon seit längerer Zeit schwesterlich geteilt.
Danke Luna ... Du bist eine tolle Maus :)

• Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #20
Ich bin heute wieder so stolz auf Cookie, weil er so toll beim Clickern gemacht hat. Er lernt gerade, bei Platz liegen zu bleiben :-D Feiner Cookie. Auf Einstein bin ich aber MINDESTENS genauso stolz, weil er immer so brav neben mir sitzt beim Clickern (ich müsste mit ihm auch mal clickern). UND er spielt immer so schön mit sich selbst, das ist einfach toll :-D

Thema:

Heute will ich meine Katze loben, weil...

Heute will ich meine Katze loben, weil... - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten