Heute will ich meine Katze loben, weil...
Diskutiere Heute will ich meine Katze loben, weil... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ..... ich die besten Katzen der Welt habe...!!!!
Sie haben sich so toll zusammengerauft nachdem wir vor ca. 1 Jahr schon dachten das die H´s...
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #21
..... ich die besten Katzen der Welt habe...!!!!
Sie haben sich so toll zusammengerauft nachdem wir vor ca. 1 Jahr schon dachten das die H´s wieder weg müssen....
Ich liebe meine Vier über alles und bin froh das es sie gibt....
-
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #22
...der Fiete heute seine ganze Portion Barf fein aufgefuttert hat! Wenn er jetzt noch lernt sich auf 1 qm um seinen Napf zu beschrenken und nicht komplett die Küche und den Flur einsaut, dann wärs echt ein Traum!
Und weil die Miu ihm interessiert zugeschaut hat beim futtern und auch mal dran geschleckt hat! Sie ist auf einem guten Weg!
Feine Katzis hab ich da!

-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #23
...weil sie so wahnsinnig bezaubernd sind. Zu mir und miteinander. Weil sie mich täglich immer wieder glücklich machen, egal wie öde, traurig, trist es sonst auf der Welt ist.
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #24
... weil sie sich heute schon 5 Minuten nach dem Klingeln an der Tür wieder hinter den Büchern hervorgetraut haben und sogar unseren Besuch kurz beschnüffelt haben! Und dann haben sie sich zu uns ins Wohnzimmer gelegt und unseren Besuch intessiert beobachtet!! Sie werden immer mutiger!!!
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #25
Weil Einstein bei Gästen jetzt auch rauskommt ♥ und weil Cookie Kinder so mag ♥
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #26
.....weil die Zwei uns heute Morgen nicht geweckt haben und sie ganz brav am Fussende bis um 10 Uhr geschlafen haben.
.....und Dean noch weil er sich gerade 30 Minuten lang den Bauch kraulen liess.
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #27
....weil die beiden Süßen den Umzug soooo toll mitgemacht haben!!
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #28
Weil sie mein Leben Reich und Schön machen und das Tag für Tag.

-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #29
......weil ich abends liebevoll in den schlaf geschnurrt werde und
......morgens mit einer "Katzenwäsche" so lieblich "wachgeküsst" werde und
......weil er einfach ein ganz toller Kater ist
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #30
... weil "kleine" sich so toll um ihre babys und ihre adoptieftochter kümmert
... weil Emma mein kleiner Sonnenschein mich morgens schon beim aufstehen begrüsst und sonnst der kleinen bei der kindererziehung und katzenwäsche der babys hilft
... weil Hexe mein langer süsser lulatsch mich immer wieder bezaubert mit ihrer art
... weil Naseweiss (zwergal) ganz tapfer die spritze beim doc verschlafen hat

und sonnst gaaaaanz verschmusst ist.
... weil Püppi ganz selbstbewusst die pöööse Tierärztin angefaucht hat und die doofe spritze nicht wollte. *lach*
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #31
...meine Mietze mir gerade die Ohren ausgeleckt hat. Brauch ich nu nich zu waschen :lol:
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #32
...weil sie so gute Sanitäter sind. Begleiten mich auf Schritt und Tritt und gucken, dass ich alles richtig mache, und dass es mir gut geht.
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #33
...weil Manolo mich heute morgen erst um halb 7 geweckt hat
...weil Ziva heute abend ohne zu meckern ihr Fressen gefressen hat
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #34
.....weil ich gestern (fast) ausschlafen durfte :smile:
.....(pssssst) weil Diva schon seit 3 Wochen meine Tapeten in Ruhe lässt (ich flüster lieber, man sagt ja immer: sprich es nicht zu laut aus...nicht dass ich heut nach Feierabend mein blaues Wunder erlebe) ;-)
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #35
Meine 3 mir schon den ganzen Morgen beim putzen helfen.
Ich durfte sogar besonders gründlich wischen, extra den Eimer haben sie mir dafür umgeworfen.
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #36
.... ich sowieso die allerschönsten Katzen vonner ganzen Welt habe und weil Leo, Erna und Frl. Willi heute ein allerfeinstes Schnurrkonzert gegeben haben bei der Leckerchenrunde. Und Leo und Willi beim Schmusen.
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #37
Paulchen heute angefangen hat zu schnurren!! :mrgreen:
Und Leo weil er richtig verspielt geworden ist :mrgreen:
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #38
...meine Erna auf Entdeckungstour geht, beim Kruschelregal am Flurfenster. Mut-Mieze!
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #39
...... weil Bandit mir gerade meine Kekse geklaut hat, da ich doch mehr auf meine Linie achten wollte. Wie nett, odrrr?!
-
-
Heute will ich meine Katze loben, weil... Beitrag #40
... Moritz den großen schwarzen Vogel unterm Regal versteckt hat, damit ich nicht gleich bei dessen Anblick erschrecke.
Thema: