13.12.2004 Erster Besuch Beitrag #1 Katzi-Tatzi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hi, ich bin schon ganz aufgeregt, am Sonntag besuche ich das erstemal meinen Liebling der im Februar zum Einzug bei mir bereit ist. Habt ihr mir Tips wie ich mich am besten verhalte. Also dem Kitten gegenüber und dessen Mutter? Gibt es was was man vermeiden sollte? Bin dankbar für Antworten. Info: Keine Rasse Katze, Hauskatze (Schildpatt?).
Hi, ich bin schon ganz aufgeregt, am Sonntag besuche ich das erstemal meinen Liebling der im Februar zum Einzug bei mir bereit ist. Habt ihr mir Tips wie ich mich am besten verhalte. Also dem Kitten gegenüber und dessen Mutter? Gibt es was was man vermeiden sollte? Bin dankbar für Antworten. Info: Keine Rasse Katze, Hauskatze (Schildpatt?).
13.12.2004 Erster Besuch Beitrag #2 Y Yorik-Yuri Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hi, eigentlich brauchst du nichts besonderes beachten. Wie alt ist denn der Kleine ? Wichtig, wenn der Kleine noch nicht so sehr alt ist und noch ungeimpft z. B., dass man vielleicht geduscht und mit frischen Klamotten erscheint und sich dort vor dem Anfassen nochmal die Hände wäscht bzw. vielleicht desinfiziert, um vorzubeugen, dass man irgendwelche Keime mit reinbringt. Lieben Gruß Frauke
Hi, eigentlich brauchst du nichts besonderes beachten. Wie alt ist denn der Kleine ? Wichtig, wenn der Kleine noch nicht so sehr alt ist und noch ungeimpft z. B., dass man vielleicht geduscht und mit frischen Klamotten erscheint und sich dort vor dem Anfassen nochmal die Hände wäscht bzw. vielleicht desinfiziert, um vorzubeugen, dass man irgendwelche Keime mit reinbringt. Lieben Gruß Frauke
13.12.2004 Erster Besuch Beitrag #3 Katzi-Tatzi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 8 Wochen ist das Fellknäul jetzt.
20.12.2004 Erster Besuch Beitrag #4 Katzi-Tatzi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Gestern war es soweit. Hi, ich hab mein Mädchen endlich gesehen. "Nightmare" leider hat sie sich an den Namen schon gewöhnt. Total süß, ist sich immer wieder am Balgen mit den Geschwistern und kann sich behaupten. Erst war sie etwas schüchtern, doch in wenigen Minuten taute sie auf. Am abend ist die kleine dann auf meinem Arm eingepennt. Müde vom toben. Ein Bild kommt später, weil nur mein Freund die Bilder der Digicam in den PC lesen kann :-(
Gestern war es soweit. Hi, ich hab mein Mädchen endlich gesehen. "Nightmare" leider hat sie sich an den Namen schon gewöhnt. Total süß, ist sich immer wieder am Balgen mit den Geschwistern und kann sich behaupten. Erst war sie etwas schüchtern, doch in wenigen Minuten taute sie auf. Am abend ist die kleine dann auf meinem Arm eingepennt. Müde vom toben. Ein Bild kommt später, weil nur mein Freund die Bilder der Digicam in den PC lesen kann :-(
20.12.2004 Erster Besuch Beitrag #5 Y Yorik-Yuri Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hihi, ich habe schon desöfteren beobachten können, dass die Namen der Tiere durchaus zu dem jeweiligen Charakter dann passen *ggg* Mein letzter Kater ist das lebende Beispiel El Nino-Emesch El Nino spanisch der kleine Junge, aber auch ein Wetterphänomen .... und genauso ist er. Mal der kleine liebe Junge und mal ein Wirbelwind. Emesch ist u. a. ein Fruchtbarkeistgott .......... toll, der Kater war mit 6 Monaten sowas von potent und hat schon markiert .... das nächste Mal überlege ich mir den Namen eines berühmten Eunuchen oder so :lol: Zählst du schon die Tage bis du Nightmare zu dir holen kannst ? :wink: Lieben Gruß Frauke
Hihi, ich habe schon desöfteren beobachten können, dass die Namen der Tiere durchaus zu dem jeweiligen Charakter dann passen *ggg* Mein letzter Kater ist das lebende Beispiel El Nino-Emesch El Nino spanisch der kleine Junge, aber auch ein Wetterphänomen .... und genauso ist er. Mal der kleine liebe Junge und mal ein Wirbelwind. Emesch ist u. a. ein Fruchtbarkeistgott .......... toll, der Kater war mit 6 Monaten sowas von potent und hat schon markiert .... das nächste Mal überlege ich mir den Namen eines berühmten Eunuchen oder so :lol: Zählst du schon die Tage bis du Nightmare zu dir holen kannst ? :wink: Lieben Gruß Frauke
20.12.2004 Erster Besuch Beitrag #6 Katzi-Tatzi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ja klar. Nur rät mir jeder zu ner Zweitkatze, was aber grad nicht geht, weil ich noch bei den eltern meines Freundes lebe und die können grad nur eine Katze aufnehmen. ich habe vor mir später, in der eigenen Wohnung noch ein Tier zu holen. Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen
Ja klar. Nur rät mir jeder zu ner Zweitkatze, was aber grad nicht geht, weil ich noch bei den eltern meines Freundes lebe und die können grad nur eine Katze aufnehmen. ich habe vor mir später, in der eigenen Wohnung noch ein Tier zu holen. Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen
20.12.2004 Erster Besuch Beitrag #7 M mymomo Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 8 wochen alt... da muss man nicht mehr so schrecklich aufpassen... weder bei den babys, noch bei der mutter... die lässt in der regel jeden an ihre babys bei dem alter... passt zwar noch auf, aber generell dürfte sie nix dagegen gehabt haben... und auch keimbedingt ist das bei 8 wochen auch nicht mehr so wild... ist nur die ersten paar wochen so... hab hier vor 2 wochen auch meine kleine bekommen "kiomi" ;o)... sie ist jetzt 10 wochen alt und hat sich auch schon wunderbar eingelebt... von vermissen der geschwister oder der mutter bekommt man garnichts mit... aber sie wird ja auch rund um die uhr beschäftigt ^^ ;o)
8 wochen alt... da muss man nicht mehr so schrecklich aufpassen... weder bei den babys, noch bei der mutter... die lässt in der regel jeden an ihre babys bei dem alter... passt zwar noch auf, aber generell dürfte sie nix dagegen gehabt haben... und auch keimbedingt ist das bei 8 wochen auch nicht mehr so wild... ist nur die ersten paar wochen so... hab hier vor 2 wochen auch meine kleine bekommen "kiomi" ;o)... sie ist jetzt 10 wochen alt und hat sich auch schon wunderbar eingelebt... von vermissen der geschwister oder der mutter bekommt man garnichts mit... aber sie wird ja auch rund um die uhr beschäftigt ^^ ;o)
20.12.2004 Erster Besuch Beitrag #8 Katzi-Tatzi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Nightmare in Farbe ( und Bunt ) Nun waren wir am Wochenende endlich bei den Mitzis Natürlich "durfte" mein Freund ein paar Bilder der kleinen Machen. So sieht unsere kleine aus. und auf meinem Arm: Nach viel getobe, erstmal etwas ausruhen: Super Süß die kleine "Freund: Und überall zeigen muss Sie, Sie" :wink: gruß Tascha
Nightmare in Farbe ( und Bunt ) Nun waren wir am Wochenende endlich bei den Mitzis Natürlich "durfte" mein Freund ein paar Bilder der kleinen Machen. So sieht unsere kleine aus. und auf meinem Arm: Nach viel getobe, erstmal etwas ausruhen: Super Süß die kleine "Freund: Und überall zeigen muss Sie, Sie" :wink: gruß Tascha
21.12.2004 Erster Besuch Beitrag #9 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Mein güte, das ist ja eine kleine schönheit
21.12.2004 Erster Besuch Beitrag #10 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 och wie süss!!! die ist ja echt knuffig..