13.01.2012 Hilfe meine katzen drehen durch!! Beitrag #1 J Jack und kira Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 und zwar habe ich folgendes Problem meine katze(kira) und mein kater(jack) beides Hausdkatzen die immer sehr gut miteinander auskammen waren gestern mal wieder auf der unserer eingezäunten Terasse. Plötzlich näherte sich von der anderen Zaunseite eine andere Katze. sofort stellten sich beide auf und fingen an zu fauchen und knuren. Auffeinmal griff kira unsern jack an und es kam zu einem heftigen kampf zwischen den beiden woc ich sie erstmal räumlich trennte.nach ca einer stunde habe ich beide wieder zusammen kommen lassen sie beschnüffelten sich gegen seitig wo ich dan davon ausging das alles wieder ok is .Aber nach einer halben stunde fauchte kira jack wieder an und es kommt wieder kurz zum kampf. Was jetz alles mittlerweile 1tag her ist und keine besserung in sicht. Kira liegt jetz im Wohnzimmer und jack liegt lieber im badezimmer sobald jack den raum betrit faucht und knurt kira jack an der dan auch sofort abhaut .Kann mir villeicht jemand weiter Helfen was ich machen kann oder wie es aufeinmal dazu kommen konnte?? da wie gesgat beide sich immer verstanden haben danke schonmal im voraus
und zwar habe ich folgendes Problem meine katze(kira) und mein kater(jack) beides Hausdkatzen die immer sehr gut miteinander auskammen waren gestern mal wieder auf der unserer eingezäunten Terasse. Plötzlich näherte sich von der anderen Zaunseite eine andere Katze. sofort stellten sich beide auf und fingen an zu fauchen und knuren. Auffeinmal griff kira unsern jack an und es kam zu einem heftigen kampf zwischen den beiden woc ich sie erstmal räumlich trennte.nach ca einer stunde habe ich beide wieder zusammen kommen lassen sie beschnüffelten sich gegen seitig wo ich dan davon ausging das alles wieder ok is .Aber nach einer halben stunde fauchte kira jack wieder an und es kommt wieder kurz zum kampf. Was jetz alles mittlerweile 1tag her ist und keine besserung in sicht. Kira liegt jetz im Wohnzimmer und jack liegt lieber im badezimmer sobald jack den raum betrit faucht und knurt kira jack an der dan auch sofort abhaut .Kann mir villeicht jemand weiter Helfen was ich machen kann oder wie es aufeinmal dazu kommen konnte?? da wie gesgat beide sich immer verstanden haben danke schonmal im voraus
13.01.2012 Hilfe meine katzen drehen durch!! Anzeige Schau mal hier:Hilfe meine katzen drehen durch!! .
13.01.2012 Hilfe meine katzen drehen durch!! Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie alt sind die Beiden? Sind sie kastriert? Seit wann sind sie bei Dir?
13.01.2012 Hilfe meine katzen drehen durch!! Beitrag #3 J Jack und kira Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Die katze ist 4 und der kater is 2 die beiden leben schon über ein jahr zusammen bei mir und haben sich immer super verstanden und ja beide sind kastriert
Die katze ist 4 und der kater is 2 die beiden leben schon über ein jahr zusammen bei mir und haben sich immer super verstanden und ja beide sind kastriert
13.01.2012 Hilfe meine katzen drehen durch!! Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 O.k.. Ansonsten irgendwas verändert? Sind beide gesund?
13.01.2012 Hilfe meine katzen drehen durch!! Beitrag #5 J Jack und kira Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ja sind beide gesund bevor die beiden die andere katze gesehen haben war auch alles noch in ordnung. könnte es auch was damit zutun haben das die andere katze jack ähnlich sieht?? obwohl ich das ja nicht glaube weil sie kennt ja auch den geruch von jack und weiss ja das er es ist
ja sind beide gesund bevor die beiden die andere katze gesehen haben war auch alles noch in ordnung. könnte es auch was damit zutun haben das die andere katze jack ähnlich sieht?? obwohl ich das ja nicht glaube weil sie kennt ja auch den geruch von jack und weiss ja das er es ist