13.01.2012 verhalten nach kastration Beitrag #1 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben. gestern wurde maja meine katze kastriert....alles gut gelaufen - viel geschlafen (gott sei dank in der box damit jacky sie zufrieden lassen konnte) seit sie wach ist und von selber durch die wohnung läuft rennt mein kater ihr hinterher - springt auf sie drauf als würde er sie decken wollen und beisst ihr in den nacken... sie ist irgendwie zu schwach sich zu wehren - sie schreit nur kurz soll ich ihn von ihr weghalten oder muss sie da durch? oh man weiß nicht was ich machen soll über nacht hatte ich sie getrennt das ging ganz gut - aber heute früh hatten die zwei da keinen bock mehr drauf vielleicht könnt ihr mir helfen
hallo ihr lieben. gestern wurde maja meine katze kastriert....alles gut gelaufen - viel geschlafen (gott sei dank in der box damit jacky sie zufrieden lassen konnte) seit sie wach ist und von selber durch die wohnung läuft rennt mein kater ihr hinterher - springt auf sie drauf als würde er sie decken wollen und beisst ihr in den nacken... sie ist irgendwie zu schwach sich zu wehren - sie schreit nur kurz soll ich ihn von ihr weghalten oder muss sie da durch? oh man weiß nicht was ich machen soll über nacht hatte ich sie getrennt das ging ganz gut - aber heute früh hatten die zwei da keinen bock mehr drauf vielleicht könnt ihr mir helfen
13.01.2012 verhalten nach kastration Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wenn sie das ärgert, würde ich es nochmal mit Trennen versuchen, damit sie sich erholen kann, bis sie sich wieder wehren kann.
Wenn sie das ärgert, würde ich es nochmal mit Trennen versuchen, damit sie sich erholen kann, bis sie sich wieder wehren kann.
13.01.2012 verhalten nach kastration Beitrag #3 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ok dann bleibt wohl nix anderes über...jetzt pennen sie beide lassen sich also in Ruhe mal sehen was passiert wenn er wach wird
Ok dann bleibt wohl nix anderes über...jetzt pennen sie beide lassen sich also in Ruhe mal sehen was passiert wenn er wach wird
13.01.2012 verhalten nach kastration Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Genau. Mach das ruhig nach Gefühl. Wenn er die Kleine zu sehr bedrängt, trennen, bis sie sich abgrenzen kann. Ansonsten abwarten und beobachten. Vielleicht riecht sie noch sehr nach Tierarzt und das ist es, was ihn stört. Evtl. rubbelst Du die Miez mal mit ner benutzten Decke ab, die schön nach zuhause müffelt?
Genau. Mach das ruhig nach Gefühl. Wenn er die Kleine zu sehr bedrängt, trennen, bis sie sich abgrenzen kann. Ansonsten abwarten und beobachten. Vielleicht riecht sie noch sehr nach Tierarzt und das ist es, was ihn stört. Evtl. rubbelst Du die Miez mal mit ner benutzten Decke ab, die schön nach zuhause müffelt?
13.01.2012 verhalten nach kastration Beitrag #5 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hab das Grad mal gemacht seit dem ist Ruhe...aber er schläft jetzt mal sehen was passiert wenn er richtig wach ist!
Hab das Grad mal gemacht seit dem ist Ruhe...aber er schläft jetzt mal sehen was passiert wenn er richtig wach ist!