Meine 6er Bande

Diskutiere Meine 6er Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Muss endlich mal einen Thread für alle meine Jungs aufmachen. Hier kann ich dann alle möglichen Fotos einstellen. Hier mal von heute. Heiss...
  • Meine 6er Bande Beitrag #1
gabih

gabih

Muss endlich mal einen Thread für alle meine Jungs aufmachen. Hier kann ich dann alle möglichen Fotos einstellen.

Hier mal von heute.

Heiss begehrter Platz vor dem Ofen:

Jamie
img_6623lioun.jpg

Monty (der seit letztem Jahr ordentlich zugelegt hat)
img_66267urmf.jpg

img_6639g0pmb.jpg

und Kimba in der Schüssel
img_66412fpn8.jpg

• Meine 6er Bande Beitrag #2
Das wurde aber auch höchste Zeit.

Aber bisher sind es nur 3 von 6 - da fehlt ja die Hälfte.

Vor allem der süße Mauzi!!!!

• Meine 6er Bande Beitrag #3
Sie sind süß, und so schöne Namen,
aber das ist erst der Anfang und Kimba in der Schüssel, Hammer :lol:

• Meine 6er Bande Beitrag #4
Okay, hier noch die nächsten 3 Jungs

Rocky (fast 14) gerade eben. Unser letzter Freigänger, der lieber auf dem Gehege sitzt als drinnen.
img_6667abarg.jpg

img_6668zca19.jpg

und ab auf den Balkon (leider nicht ganz erwischt)
img_66704zb3a.jpg

Merlin
img_66661ezp3.jpg

img_658816ymh.jpg

und Mauzi mit mir am schmusen (fühlte sich durch den Foto gestört)
img_6621btawf.jpg

und mit Männe am schmusen
img_661124asl.jpg

• Meine 6er Bande Beitrag #5
Eine tolle Bande hast Du da :) Da kommt Vorfreude auf weitere Bilder auf ....

• Meine 6er Bande Beitrag #6
"mein" Mauzilein - kuschelknuddelwuschel!!!

• Meine 6er Bande Beitrag #7

Oh was für tolle Fotties von tollen Katzen :-D
Der in der Luft baumelnde Poppes ist so lustig :lol:
Und an deinem Katzengehege steht "Große Freiheit" , das ist zu genial :mrgreen:
*Auch von einem Katzengehege träum*

• Meine 6er Bande Beitrag #8
Juhuuuu! Na endlich, das wurde aber auch Zeit! ;-)

Lieblings-Marzipan-Näschen-Jamie *herzchenaugen*
... krieg ich ein Nasenbild...? *liebguck*

• Meine 6er Bande Beitrag #9
...süße Mietzen! Mehr Fotos! :)

• Meine 6er Bande Beitrag #10
Bitte schön Daphne :)

img_1022a8xe.jpg

img_9552lb0b.jpg

• Meine 6er Bande Beitrag #11
Das sind aber schöne Fotos. Mauzi, ist ja der Knaller. Er erinnert mich an einen Kater, den ich jeden Morgen füttere. Er lebt in der freien Wildnis. Mauzi ist doch ein ER?

• Meine 6er Bande Beitrag #12
Das sind alles Kater :) Irgendwie habe ich bis jetzt nur Kater gesammelt. Es gab erst zwei Katzen, bei denen ich hätte schwach werden können.

Mauzi und Kimba sind erst im November hier eingezogen, die habe ich von meiner Schwester geerbt (ist leider verstorben). Mauzi hat ein Problem mit der Hüfte, welches aber nie nach geschaut wurde. Jetzt ist er schon 11 Jahre alt und fühlt sich pudelwohl so. Nur Treppen muss er langsam gehen, sonst überholen ihn die Hinterbeine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 6er Bande Beitrag #14
Das Marzipan-Näschen ist ja zu süß. :-D

Überhaupt, sie sind alle 6 zuckersüß.

Und Monty ist schön knuddelig geworden. :-D

Deine Schwester würde sich freuen, sie alle
miteinander so friedlich zu sehen.
Bestimmt weiß sie, wie gut es Mauzi und Kimba
bei dir haben. 8)

• Meine 6er Bande Beitrag #15
Hier könnt Ihr mal sehen, das wir unbedingt noch mehr Lastrami-Bettchen für vor den Ofen brauchen.

Jamie
img_67129drfu.jpg

Die nächsten Bilder sind ohne Worte. Monty wollte auch gerne dort liegen und die zwei mögen sich ja sehr, also heisst es teilen.

img_6699hcpxk.jpg

img_67002jqx6.jpg

img_6701u7rf7.jpg

img_6704yrqjn.jpg

img_6707o8owr.jpg

img_6710vcqcz.jpg

• Meine 6er Bande Beitrag #16
tolle Bande :p
aber eindeutig zu viel für einen Haushalt :mrgreen:
ich nehm dann die Schüssel - mit dem Inhalt natürlich ;-)
kannste unfrei losschicken Porto zahl ich schon 8)

• Meine 6er Bande Beitrag #17
ich nehm dann die Schüssel - mit dem Inhalt natürlich ;-)
kannste unfrei losschicken Porto zahl ich schon 8)
Guter Versuch :)

Ne, unser Kimba bleibt hier. Der hat fast 14 Jahre bei meiner Schwester gewohnt und jetzt darf er hier bleiben bis zum Schluss. Der zieht ganz bestimmt nicht mehr um.

• Meine 6er Bande Beitrag #18
Guter Versuch :)

Ne, unser Kimba bleibt hier. Der hat fast 14 Jahre bei meiner Schwester gewohnt und jetzt darf er hier bleiben bis zum Schluss. Der zieht ganz bestimmt nicht mehr um.

na dann halt nicht :twisted:

Nein, wir lassen den Süssen lieber mal bei seinen Kumpels und Dir, wo er hingehört und sich wohlfühlt :)

Liebe Grüsse

• Meine 6er Bande Beitrag #19
Tolle neue Bilder; und so etwas von schmusig. In das kleines Körbchen passen sie hinein, wenn sie sich, wie man sieht, gut verstehen. Bezaubernd.

• Meine 6er Bande Beitrag #20
Guckt mal, wie gross Monty noch geworden ist. Beim Einzug war er ungefähr so gross wie Jamie. Jetzt ist das ein richtig grosser Katermann geworden.

img_69095y0ty.jpg

Thema:

Meine 6er Bande

Meine 6er Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten