Meine 6er Bande

Diskutiere Meine 6er Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW, wieviel wiegt er denn jetzt so?
  • Meine 6er Bande Beitrag #21
WOW, wieviel wiegt er denn jetzt so?

• Meine 6er Bande Beitrag #22
Naja, beim letzten wiegen hatte er glaube ich so 5,5 kg

Mauzi will schmusen Guckt mal die weißen Haare in den Ohren und die tollen Schnurrhaare.
img_6930gpufl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 6er Bande Beitrag #23
:d078::d078::d078::d078::d078:

AufdieNaseknutscht!!!

• Meine 6er Bande Beitrag #24
Naja, beim letzten wiegen hatte er glaube ich so 5,5 kg

Mauzi will schmusen Guckt mal die weißen Haare in den Ohren und die tollen Schnurrhaare.
img_6930gpufl.jpg

Ist das ein Schnuckelchen.

Thema:

Meine 6er Bande

Meine 6er Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten