14.01.2012 Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #1 D Darkmoon Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, also bitte nicht auslachen... Eine Userin hier hatte mal geschrieben, dass man den Süßen auch mal Hüttenkäse geben kann. Naja... ich find keinen Hüttenkäse bei uns in den Läden. Hat der evtl. noch einen anderen Namen oder Bezeichnung? Bin kein großer Käsekenner :-( LG Darkmoon
Hallo Ihr Lieben, also bitte nicht auslachen... Eine Userin hier hatte mal geschrieben, dass man den Süßen auch mal Hüttenkäse geben kann. Naja... ich find keinen Hüttenkäse bei uns in den Läden. Hat der evtl. noch einen anderen Namen oder Bezeichnung? Bin kein großer Käsekenner :-( LG Darkmoon
14.01.2012 Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Körniger Frischkäse oder Cottage cheese würde ich sagen :smile: Ist in so einer Art Joghurtbecher - nur flacher und breiter - verpackt. Bonnie frisst das Zeug gern.
Körniger Frischkäse oder Cottage cheese würde ich sagen :smile: Ist in so einer Art Joghurtbecher - nur flacher und breiter - verpackt. Bonnie frisst das Zeug gern.
14.01.2012 Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #3 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich habe auch gerade einen gegessen - aber meine beiden nerven nicht, dass sie was abhaben wollen. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie das mögen
Ich habe auch gerade einen gegessen - aber meine beiden nerven nicht, dass sie was abhaben wollen. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie das mögen
14.01.2012 Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #4 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 DAS wäre z.B. einer, der heißt auch so. Oder sowas! Sehr beliebt und mit etwas zimmerwarmem Wasser auch gut geeignet, um evtl. Flüssigkeitsmangel auszugleichen...
DAS wäre z.B. einer, der heißt auch so. Oder sowas! Sehr beliebt und mit etwas zimmerwarmem Wasser auch gut geeignet, um evtl. Flüssigkeitsmangel auszugleichen...
14.01.2012 Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #5 D Darkmoon Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 AH!!! An körnigem Frischkäse bin ich schon 1000x vorbeigerannt *lach* Habt lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten LG Darkmoon
AH!!! An körnigem Frischkäse bin ich schon 1000x vorbeigerannt *lach* Habt lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten LG Darkmoon