Frage ist mir etwas peinlich

Diskutiere Frage ist mir etwas peinlich im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, also bitte nicht auslachen... Eine Userin hier hatte mal geschrieben, dass man den Süßen auch mal Hüttenkäse geben kann...
  • Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #1
D

Darkmoon

Hallo Ihr Lieben,

also bitte nicht auslachen... Eine Userin hier hatte mal geschrieben, dass man den Süßen auch mal Hüttenkäse geben kann. Naja... ich find keinen Hüttenkäse bei uns in den Läden. Hat der evtl. noch einen anderen Namen oder Bezeichnung? Bin kein großer Käsekenner :-(

LG Darkmoon

• Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #2
Körniger Frischkäse oder Cottage cheese würde ich sagen :smile:

Ist in so einer Art Joghurtbecher - nur flacher und breiter - verpackt. Bonnie frisst das Zeug gern.

• Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #3
Ich habe auch gerade einen gegessen - aber meine beiden nerven nicht, dass sie was abhaben wollen. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie das mögen :)

• Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #4
wäre z.B. einer, der heißt auch so. :)

Oder !

Sehr beliebt und mit etwas zimmerwarmem Wasser auch gut geeignet, um evtl. Flüssigkeitsmangel auszugleichen...

• Frage ist mir etwas peinlich Beitrag #5
AH!!! An körnigem Frischkäse bin ich schon 1000x vorbeigerannt *lach*

Habt lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :)

LG Darkmoon

Thema:

Frage ist mir etwas peinlich

Frage ist mir etwas peinlich - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten