4 Hausschweine suchen dringend ein Platz
Diskutiere 4 Hausschweine suchen dringend ein Platz im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich suche DRINGEND eien vorrübergehende PS oder ein Endplatz für 4 Schweine. Wir haben noch 2 stunden Zeit dann kommen sie zum...
-
-
4 Hausschweine suchen dringend ein Platz Beitrag #1
Hallo zusammen, ich suche DRINGEND eien vorrübergehende PS oder ein Endplatz für 4 Schweine. Wir haben noch 2 stunden Zeit dann kommen sie zum Schlachter

. Hat jemand eine idee????? oder noch besser ein Platz? Gnadenhöfe sind natürlich alle besetzt. danke für eure hilfe.
-
-
-
4 Hausschweine suchen dringend ein Platz Beitrag #2
oh shit..
Hast du was gefunden,wie gings denn aus?
-
-
4 Hausschweine suchen dringend ein Platz Beitrag #3
Oh nein!! Ich hätte gerne wenigstens eins genommen, aber mein Vermieter würde es nicht erlauben.
Was ist denn nun passiert? Sind sie jetzt wirklich... :sad: ?
-
-
4 Hausschweine suchen dringend ein Platz Beitrag #4
hallo , die Schweine wurden GOTT SEI DANK in letzer sek sozusagen "gerettet". Sie wurden vorübergehend auf einem Schweinehof untergebracht <3 Wir suchen trotzdem eine endgültige Endstelle für die Schweine.
Die 4 sind 4 und 7 Monate und haben Momentan ein Gewicht von 100kg ca. ihr engewicht wird um die 300kg sein. Es sind 2 Weibchen, und 2 Männchen (kastr.)
Die Schweine stammen aus einer Masst und wurden freigekauft, eigentlich hatten wir eine Endstelle die leider dann absagen musste denn es gab keine Möglichkeit die Schweine auf die weide zu bekommen, da man ein Hubschrauber gebraucht hätte.
Wenn jemand etwas weiß bitte meldet euch.
-
-
4 Hausschweine suchen dringend ein Platz Beitrag #5
Ich hätte eine Pfanne.... *duck und flitz weg*
-
-
4 Hausschweine suchen dringend ein Platz Beitrag #6
*hinterherläuft* und saurier den hintern versohl

Thema: