800g Dosen mit guter zusammensetzung

Diskutiere 800g Dosen mit guter zusammensetzung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu! Ich fütter meinen vieren seit längerem die 400g Landfleisch-Dosen. Nur fahren die da so drauf ab das ich nicht mehr mit einer doe (+Trofu)...
  • 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #1
T

thehothatkat

Huhu!

Ich fütter meinen vieren seit längerem die 400g Landfleisch-Dosen. Nur fahren die da so drauf ab das ich nicht mehr mit einer doe (+Trockenfutter) hin komme.
Gibt es günstige alternativen? Ich hatte ja schon mit amadeus geliebäugelt, aber es ist mir ziemlich suspekt das nicht angegeben ist was da drin ist, 65% Geflügel und 5% irgendwas anderes und was sind die anderen 30%?
Sonst müsst ich halt bald täglich 2 Dosen verfüttern, das wird dann nur so viel Müll :/

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #3
  • 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #4
Hallo,

Zooplus hat von Grau jetzt auch die 800g Dosen mit Reis und auch ohne Reis
um 2,75 das Stück ohne Prozente.

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #6
Da ist abr überall getreide drin. und sollange das nicht NUR Reis ist darf mein Kater das nicht, der ist allergiker -.-

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #7
Also bei Mac´s und Grau kenne ich nur Reis...

Mal was ganz anderes, wie stehts denn mitm barfen? Das wäre doch vielleicht ne Alternative.

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #8
jep, grau und mac´s haben beide nur reis, wenn überhaupt. gibts aber auch reisfrei.

barfen wäre natürlich die beste variante.

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #9
Die sind nur mit Reis, Crazy ist auch Allergiker und vorm Barfen waren Mac's und Grau hier Hauptfutter ;)
(Zusammen mit Ropocat Sensitive, gibts aber nur bis 400g glaub ich)

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #10
Ich bin etwas verwundert, dass die 800g-Dose von Grau kaum mehr kostet als die 400g-Dose. Der Inhalt ist doch der gleiche, oder?
Nun werde ich das doch auch mal ins Auge fassen.
Die Fütterungsempfehlung für eine normal große Katze sind 210-400g am Tag. Das verwirrt mich etwas, da die Spannweite so groß ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #11
Sei doch froh das es so ist ;)

Zur Fütterungsempfehlung: Meine haben von Grau immer nur recht wenig gefressen, auch im Wachstum. Halte dich also erstmal an die unterste Menge der Empfehlung, außer bei Kitten/Jungkatzen, die dürfen eh so viel wie sie wollen

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #12
Animonda Carny gibt es beim Futterplatz auch in 800g Dosen und ist soviel ich weiß auch Getreidefrei.

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #13
Von GRAU gibt es 800g Dosen.

• 800g Dosen mit guter zusammensetzung Beitrag #14
Animoda wird hier nicht so gern gefressen. Ich würde gern barfen, das ist nur leider so teuer :/

Thema:

800g Dosen mit guter zusammensetzung

800g Dosen mit guter zusammensetzung - Ähnliche Themen

Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Es bleibt immer so viel übrig...: Hey, ich schildere mal mein kleines Futterproblem. Ich hab echt schon alles durch: Das Testpaket von Sandra mit den entsprechenden Sorten, dann...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Katzenneulinge brauchen ein wenig Rat bei der Futterfrage.: Gute Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wir haben jetzt seit einiger Zeit unseren ersten Kater überhaupt...
Oben Unten