• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rosa Pickel am Bauch

Diskutiere Rosa Pickel am Bauch im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer...
  • Rosa Pickel am Bauch Beitrag #1
NalaPeppa

NalaPeppa

Hallo zusammen,

unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten.
Was könnte das sein???

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #2
Hallo zusammen,

unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten.
Was könnte das sein???

Sicher, dass es nur einer ist und nicht acht sind :wink:?

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #3
Der sitzt aber ziemlich weit vorne an der Seite, da sitzen doch keine Zitzen oder doch???

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #4
  • Rosa Pickel am Bauch Beitrag #5
Mein Kater hat auch diese Pickel, allerdings mehrere. Weißt Du zwischenzeitlich was das sein könnte ?

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #6
Ich tippe ja spontan auf Nippel .. ;-)

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #7
denke auch nippel

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #8
ähhhh Brustwarzen?
oder kommen meine langsam in die pubertät? *duck und weg*

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #11
Ich finde diesen Thread genial :mrgreen:

Als ich meinen Kater ganz frisch hatte und noch völlig ahnungslos war, rief ich eines abends voller Panik meine Freundin an (deren Familie halten schon immer einige Katzen), weil mein Poo lauter Böppel an Brust und Bauch hatte und fragte sie ob ihre Kater dort auch Zitzen haben. Ich war der festen Überzeugung nur Kätzinnen hätten die :lol:

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #12
Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen
sein.

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #13
Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen
sein.
Diese Zusatzinfo hatte gefehlt... ;-)
Keine Ahnung was das bei deinem Kater sein könnte.. hat der Tierarzt das schonmal gesehen..?!

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #14
  • Rosa Pickel am Bauch Beitrag #15
Sieht - auch wenn man das schlecht erkennen kann - für mich schon nach Brustwarze aus.

• Rosa Pickel am Bauch Beitrag #16
Es ist aber bis jetzt nur eine zu sehen. Ist das normal, oder sollten alle auf einmal "wachsen".
Die Zitzen sind ja seit der Geburt da.

Thema:

Rosa Pickel am Bauch

Rosa Pickel am Bauch - Ähnliche Themen

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit: Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten