14.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #1 NalaPeppa Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten. Was könnte das sein???
Hallo zusammen, unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten. Was könnte das sein???
14.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 NalaPeppa schrieb: Hallo zusammen, unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten. Was könnte das sein??? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, dass es nur einer ist und nicht acht sind :wink:?
NalaPeppa schrieb: Hallo zusammen, unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten. Was könnte das sein??? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, dass es nur einer ist und nicht acht sind :wink:?
14.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #3 NalaPeppa Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Der sitzt aber ziemlich weit vorne an der Seite, da sitzen doch keine Zitzen oder doch???
14.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 NalaPeppa schrieb: Der sitzt aber ziemlich weit vorne an der Seite, da sitzen doch keine Zitzen oder doch??? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich keine Ahnung habe, wo ihr das entdeckt habt, kann ich das schlecht sagen. Brustwarzen sitzen u.a. *hier*.
NalaPeppa schrieb: Der sitzt aber ziemlich weit vorne an der Seite, da sitzen doch keine Zitzen oder doch??? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich keine Ahnung habe, wo ihr das entdeckt habt, kann ich das schlecht sagen. Brustwarzen sitzen u.a. *hier*.
19.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #5 H heinzrombach Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat auch diese Pickel, allerdings mehrere. Weißt Du zwischenzeitlich was das sein könnte ?
Mein Kater hat auch diese Pickel, allerdings mehrere. Weißt Du zwischenzeitlich was das sein könnte ?
19.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #6 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich tippe ja spontan auf Nippel .. ;-)
19.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #7 M miss-lungen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 denke auch nippel
19.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #8 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 ähhhh Brustwarzen? oder kommen meine langsam in die pubertät? *duck und weg*
19.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #9 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Da ich keine Ahnung habe, wo ihr das entdeckt habt, kann ich das schlecht sagen. Brustwarzen sitzen u.a. *hier*. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ne Shishakatze ?? xD
saurier schrieb: Da ich keine Ahnung habe, wo ihr das entdeckt habt, kann ich das schlecht sagen. Brustwarzen sitzen u.a. *hier*. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ne Shishakatze ?? xD
29.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #10 NalaPeppa Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 miss-lungen schrieb: denke auch nippel Zum Vergrößern anklicken.... Jap sollte ein Nippel sein. Danke
miss-lungen schrieb: denke auch nippel Zum Vergrößern anklicken.... Jap sollte ein Nippel sein. Danke
30.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #11 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich finde diesen Thread genial :mrgreen: Als ich meinen Kater ganz frisch hatte und noch völlig ahnungslos war, rief ich eines abends voller Panik meine Freundin an (deren Familie halten schon immer einige Katzen), weil mein Poo lauter Böppel an Brust und Bauch hatte und fragte sie ob ihre Kater dort auch Zitzen haben. Ich war der festen Überzeugung nur Kätzinnen hätten die :lol:
Ich finde diesen Thread genial :mrgreen: Als ich meinen Kater ganz frisch hatte und noch völlig ahnungslos war, rief ich eines abends voller Panik meine Freundin an (deren Familie halten schon immer einige Katzen), weil mein Poo lauter Böppel an Brust und Bauch hatte und fragte sie ob ihre Kater dort auch Zitzen haben. Ich war der festen Überzeugung nur Kätzinnen hätten die :lol:
30.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #12 H heinzrombach Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen sein.
Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen sein.
30.01.2012 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #13 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 heinzrombach schrieb: Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Zusatzinfo hatte gefehlt... ;-) Keine Ahnung was das bei deinem Kater sein könnte.. hat der Tierarzt das schonmal gesehen..?!
heinzrombach schrieb: Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Zusatzinfo hatte gefehlt... ;-) Keine Ahnung was das bei deinem Kater sein könnte.. hat der Tierarzt das schonmal gesehen..?!
30.01.2013 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #14 C cepo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Unseres Kätzchen, ist 6 Monate alt und hat sowas vorne am Bauch. Hier mal ein Bild davon. Laut Google sind es Zizten siehe Link zum Vergleich. http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=kinnakne&ion=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41642243,d.Yms&biw=1381&bih=646&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=RpwJUd2cLoe0tAb52YDgAw#um=1&hl=de&safe=off&tbo=d&tbm=isch&q=zitzen+katze&revid=1635566169&sa=X&ei=bpwJUaPrMY_VsgaG04DwCg&ved=0CEsQgxY&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=17628756e3f16d86&biw=1381&bih=646 Anhänge dd8c0650e8bcbcc64a50a4aa9b9fb75f.jpg 40,6 KB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
Unseres Kätzchen, ist 6 Monate alt und hat sowas vorne am Bauch. Hier mal ein Bild davon. Laut Google sind es Zizten siehe Link zum Vergleich. http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=kinnakne&ion=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41642243,d.Yms&biw=1381&bih=646&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=RpwJUd2cLoe0tAb52YDgAw#um=1&hl=de&safe=off&tbo=d&tbm=isch&q=zitzen+katze&revid=1635566169&sa=X&ei=bpwJUaPrMY_VsgaG04DwCg&ved=0CEsQgxY&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=17628756e3f16d86&biw=1381&bih=646
30.01.2013 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sieht - auch wenn man das schlecht erkennen kann - für mich schon nach Brustwarze aus.
30.01.2013 Rosa Pickel am Bauch Beitrag #16 C cepo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Es ist aber bis jetzt nur eine zu sehen. Ist das normal, oder sollten alle auf einmal "wachsen". Die Zitzen sind ja seit der Geburt da.
Es ist aber bis jetzt nur eine zu sehen. Ist das normal, oder sollten alle auf einmal "wachsen". Die Zitzen sind ja seit der Geburt da.