Bei mir war es ähnlich. Lilly futtert alles rein und Lexi war so eher auch die Häppchenfutterin. Und Lilly wurde ein stattlicher Brocken und Lexi blieb dünn. Denn bevor sich Lexi später das nächste Häppchen holen konnte, hatte Lilly schon alles aufgefuttert.
Leider konnte ich nicht immer so aufpassen, weil ich tagsüber arbeiten bin. Ich habe immer 2 Näpfe stehen, die nach Feierabend dann auch ratzeputz leer sind. Nach der kürzlichen NIchtfressenwollen-Phase hat sich nun alles wieder eingerenkt und da ich krankgeschrieben bin, konnte ich alles schön beobachten: Lexi hat sich als Dominante beim Fressen erwiesen! Sie schubst Lilly richtig mit dem Köpfchen weg, wenn sie fressen wollen. Und Lilly geht dann halt zum anderen Napf. So geht das dann 3-4x, dass sie ihre Näpfe tauschen. Und mittlerweile fressen auch beide wieder normal. Gestern haben sie fast 300 g verputzt! Pro Mieze

Und die dünne Lexi noch zusätzlich ein Stückchen Rindfleisch und einen Hähnchenmagen.
Wobei eine Handvoll TF doch ganz gut ist! Irgendjemand hatte mir mal hier geschrieben, wieviel TF dem NF entspricht. Ich finde es nur leider nicht mehr :-(
Ist die Kleine denn sonst fit und alles?
LG Darkmoon
PS: Ich lasse das Futter auf Anraten vieler Userinnen hier immer stehen. Und ich dachte auch, dass Lilly ein Wonneproppen ist. Doch die TÄ meinte, sie ist ganz normal, außer dass sie eine kleine Bauchschürze hat, was aber wohl auch nichts Ungewöhnliches ist. Sie wiegt mit ca. 8 Monaten jetzt 3,4 kg. Es wirkte nur durch das dichte Fell so "mächtig". Und natürlich der krasse Vergleich zur dünnen Lexi. Wobei die KLeine mit ihren 6 Monaten jetzt auch schon 2,4 kg auf die Waage bringt (ich frage mich nur, wo das ist *lach*)