Ying & Yang - Sia & Eyk

Diskutiere Ying & Yang - Sia & Eyk im Foto Studio Forum im Bereich Community; Total süß !!! Geschenkband bitte aufpassen!! Stuttgart??? Da bin ich an Ostern wieder (schonmaldiegroßeblaueTaschezurechtlegt)
  • Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #21
Total süß !!!

Geschenkband bitte aufpassen!!

Stuttgart???

Da bin ich an Ostern wieder (schonmaldiegroßeblaueTaschezurechtlegt)

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #22
Oh je Oo sind die süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß

Wie sagt ihr immer so schön. Wo ist die Blaue tasche, ich komm zu besuch. ^^

GLückwunsch zu den süßen kleinen.

Sind die knuffig will haben ;)

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #23
Ich hab die Idee! Die Stricklieseln sollten statt Bettchen blaue Taschen machen! Die würden weggehen wie warme Semmeln...

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #24
Ich hab die Idee! Die Stricklieseln sollten statt Bettchen blaue Taschen machen! Die würden weggehen wie warme Semmeln...

Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz:

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #25
Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz:

Natürlich brauchen wir die. Deine beiden sind soooooooooooooooo süßßßßßßßßßß. Will haben also brauch ich eine blaue tasche ^^

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #26
  • Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #27
Bei den Fotos geht einem echt das HERZ auf!!!!!! Wunderbar!

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #28
Die zwei Wollknäule sind echt zu putzig! "schmacht"

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #29
  • Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #31
richtig knuffig die beiden. Sehen aus als würden sie zusammen gehören.

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #32
Die sind sooo goldig zusammen - ICH wusste es! :) *immernochfreuwiedoof*

t9qoq7fyo98t.jpg

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #33

Wisst ihr was... Ich bin so verliebt!

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #34
  • Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #35
Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen :c020: :c020:
Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä.

Aber das was ich vermute auf den Bildern ist toll, ich sehe etwas schwarzes und weißes dicht beieinander und meine eine Zunge zu erkennen :-D

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #36
Das letzte Bild von Eyk ist wunderschön! Man sieht richtig, wie die "erwachsenen" Züge sich entwickeln...

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #37
Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen :c020: :c020:
Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä.

Oh, sowas doofes... Liegt wohl auch daran, dass die Bilder so hochauflösend sind.

Das letzte Bild von Eyk ist wunderschön! Man sieht richtig, wie die "erwachsenen" Züge sich entwickeln...

Oh ja, die kleine Dame wächst so rasant und verhält sich immer "katziger" :razz:

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #38
Was sind das wieder für schöne Aufnahmen.
Diese knuffigen Fellknäuel.

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #39

Das Problem habe ich auch immer. Ich versuche dann einfach, die Seite nochmal zu aktualisieren. Manchmal, aber eben nur manchmal klappt es ... :a020:

• Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #40
Tolle Fotos und wie sie auf dem letzten guckt - so geheimnisvoll!!! ♥

Thema:

Ying & Yang - Sia & Eyk

Ying & Yang - Sia & Eyk - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten