17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #21 F fuzzy Gast Total süß !!! Geschenkband bitte aufpassen!! Stuttgart??? Da bin ich an Ostern wieder (schonmaldiegroßeblaueTaschezurechtlegt)
Total süß !!! Geschenkband bitte aufpassen!! Stuttgart??? Da bin ich an Ostern wieder (schonmaldiegroßeblaueTaschezurechtlegt)
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #22 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Oh je Oo sind die süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß Wie sagt ihr immer so schön. Wo ist die Blaue tasche, ich komm zu besuch. ^^ GLückwunsch zu den süßen kleinen. Sind die knuffig will haben
Oh je Oo sind die süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß Wie sagt ihr immer so schön. Wo ist die Blaue tasche, ich komm zu besuch. ^^ GLückwunsch zu den süßen kleinen. Sind die knuffig will haben
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #23 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich hab die Idee! Die Stricklieseln sollten statt Bettchen blaue Taschen machen! Die würden weggehen wie warme Semmeln...
Ich hab die Idee! Die Stricklieseln sollten statt Bettchen blaue Taschen machen! Die würden weggehen wie warme Semmeln...
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #24 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 1802 schrieb: Ich hab die Idee! Die Stricklieseln sollten statt Bettchen blaue Taschen machen! Die würden weggehen wie warme Semmeln... Zum Vergrößern anklicken.... Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz:
1802 schrieb: Ich hab die Idee! Die Stricklieseln sollten statt Bettchen blaue Taschen machen! Die würden weggehen wie warme Semmeln... Zum Vergrößern anklicken.... Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz:
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #25 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 EYK schrieb: Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich brauchen wir die. Deine beiden sind soooooooooooooooo süßßßßßßßßßß. Will haben also brauch ich eine blaue tasche ^^
EYK schrieb: Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich brauchen wir die. Deine beiden sind soooooooooooooooo süßßßßßßßßßß. Will haben also brauch ich eine blaue tasche ^^
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #26 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 EYK schrieb: Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... haha, stimmt, die Beiden passen noch in meine Handtasche *g*
EYK schrieb: Bla Bla Blubb... Diese blauen Taschen braucht kein Mensch! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... haha, stimmt, die Beiden passen noch in meine Handtasche *g*
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #27 I Indy-2011 Gast Bei den Fotos geht einem echt das HERZ auf!!!!!! Wunderbar!
17.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #28 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die zwei Wollknäule sind echt zu putzig! "schmacht"
18.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #30 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 EYK schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sia darf definitiv mit auf die Arche!
18.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #31 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 richtig knuffig die beiden. Sehen aus als würden sie zusammen gehören.
20.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #32 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Die sind sooo goldig zusammen - ICH wusste es! *immernochfreuwiedoof*
20.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #33 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Wisst ihr was... Ich bin so verliebt!
22.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #35 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä. Aber das was ich vermute auf den Bildern ist toll, ich sehe etwas schwarzes und weißes dicht beieinander und meine eine Zunge zu erkennen :-D
Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä. Aber das was ich vermute auf den Bildern ist toll, ich sehe etwas schwarzes und weißes dicht beieinander und meine eine Zunge zu erkennen :-D
22.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #36 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Das letzte Bild von Eyk ist wunderschön! Man sieht richtig, wie die "erwachsenen" Züge sich entwickeln...
Das letzte Bild von Eyk ist wunderschön! Man sieht richtig, wie die "erwachsenen" Züge sich entwickeln...
22.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #37 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 cookmaster schrieb: Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, sowas doofes... Liegt wohl auch daran, dass die Bilder so hochauflösend sind. Dyna schrieb: Das letzte Bild von Eyk ist wunderschön! Man sieht richtig, wie die "erwachsenen" Züge sich entwickeln... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die kleine Dame wächst so rasant und verhält sich immer "katziger" :razz:
cookmaster schrieb: Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, sowas doofes... Liegt wohl auch daran, dass die Bilder so hochauflösend sind. Dyna schrieb: Das letzte Bild von Eyk ist wunderschön! Man sieht richtig, wie die "erwachsenen" Züge sich entwickeln... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die kleine Dame wächst so rasant und verhält sich immer "katziger" :razz:
22.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #38 L lavendelchen Gast Was sind das wieder für schöne Aufnahmen. Diese knuffigen Fellknäuel.
22.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #39 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 cookmaster schrieb: Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem habe ich auch immer. Ich versuche dann einfach, die Seite nochmal zu aktualisieren. Manchmal, aber eben nur manchmal klappt es ...
cookmaster schrieb: Ich kann mir deine Bilder fast nie angucken, weil sie so lange zum laden brauchen Hab nur einen blöden Surfstick... menno... da dauert das Laden eines Bildes 45 Sekunden oder so und mein PC hängt sich fast auf. Mennoä. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem habe ich auch immer. Ich versuche dann einfach, die Seite nochmal zu aktualisieren. Manchmal, aber eben nur manchmal klappt es ...
23.01.2012 Ying & Yang - Sia & Eyk Beitrag #40 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Tolle Fotos und wie sie auf dem letzten guckt - so geheimnisvoll!!! ♥