Katze ist aggressiv gegenüber Fremden

Diskutiere Katze ist aggressiv gegenüber Fremden im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln, da ich meine Mausi so nicht kenne. Wenn wir Besuch bekommen zuhause...
  • Katze ist aggressiv gegenüber Fremden Beitrag #1
Amy1988

Amy1988

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln, da ich meine Mausi so nicht kenne.
Wenn wir Besuch bekommen zuhause, faucht sie diesen sofort an und kratzt und beisst.
Genauso ist es wenn der Futterdienst sprich Nachbarn in die Wohnung geht ( wenn wir mal übers Wochenende weg sind ). Dieser wird noch nicht einmal an die Toilette gelassen oder man versucht vom Küchenschrank ihm auf den Kopf zu springen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter mit Amy.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen =)

Lg Lucy

Thema:

Katze ist aggressiv gegenüber Fremden

Katze ist aggressiv gegenüber Fremden - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Junge Katze ist sehr aggressiv.: Hallo. (: Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen. Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns verschiedene...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Katze verhält sich nach Kampf(?) aggressiv: Hallo und guten Abend. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir raten wie wir weiter vorgehen sollen. Unsere Katze ist seit ca. 4 Wochen...
Oben Unten