15.01.2012 Katze ist aggressiv gegenüber Fremden Beitrag #1 Amy1988 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln, da ich meine Mausi so nicht kenne. Wenn wir Besuch bekommen zuhause, faucht sie diesen sofort an und kratzt und beisst. Genauso ist es wenn der Futterdienst sprich Nachbarn in die Wohnung geht ( wenn wir mal übers Wochenende weg sind ). Dieser wird noch nicht einmal an die Toilette gelassen oder man versucht vom Küchenschrank ihm auf den Kopf zu springen. Ich weiss echt nicht mehr weiter mit Amy. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen =) Lg Lucy
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln, da ich meine Mausi so nicht kenne. Wenn wir Besuch bekommen zuhause, faucht sie diesen sofort an und kratzt und beisst. Genauso ist es wenn der Futterdienst sprich Nachbarn in die Wohnung geht ( wenn wir mal übers Wochenende weg sind ). Dieser wird noch nicht einmal an die Toilette gelassen oder man versucht vom Küchenschrank ihm auf den Kopf zu springen. Ich weiss echt nicht mehr weiter mit Amy. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen =) Lg Lucy
15.01.2012 Katze ist aggressiv gegenüber Fremden Anzeige Schau mal hier:Katze ist aggressiv gegenüber Fremden .