Der "Es-war-einmal" - Thread :o)

Diskutiere Der "Es-war-einmal" - Thread :o) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen!! :-) Ich dachte mir ich mach mal so einen Fotofred auf weil ich es immer so interessant und wundervoll anzuschauen finde wie...
  • Der "Es-war-einmal" - Thread :o) Beitrag #1
Tiny

Tiny

Hallo zusammen!! :)

Ich dachte mir ich mach mal so einen Fotofred auf weil ich es immer so interessant und wundervoll anzuschauen finde wie sich ein Fellpopo entwickelt.

Wie der Körper länger wird, die Pfötchen zu tatzen und aus den Babynäschen anmutige Katzendamen und Kater werden.

Gewünscht sind pro Fellpo immer 2 Fotos:

1 x jung
1 x aktuell

mit ungefähren Altersangaben.

Nanouk 12 Wochen
pic22988.jpg

Nanouk mit 8 Monaten

pic28618.jpg

UND

Baily 12 Wochen
pic22099.jpg

Baily 9 Monate
pic29318.jpg

(Da viele ihr Katzen nicht unbedingt mit 12 wochen sondern erst mit ein paar Jahren bekommen haben ist der Zeitpunkt an dem das erste Foto entstanden ist nicht ausschlaggebend. Wichtig ist nur das man eine veränderung sieht-> schlanker junger Kater zu nem kugeligem Kuschelpo entwickelt)

Dann legt mal los! Ich bin gespannt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Es-war-einmal" - Thread :o) Beitrag #2
Aimee mit 12 Wochen

dsci0025l.jpg

By at 2012-01-01

Aimee mit 8 Monaten

dsci0074g.jpg

By at 2011-12-13

• Der "Es-war-einmal" - Thread :o) Beitrag #3
Wau ! wunderschön!

• Der "Es-war-einmal" - Thread :o) Beitrag #6
Mein Mütze:
auf dem 1. Bild mit geschätzten 10-12 Wochen.
das 2. ist von Dezember letzten Jahres.Da ist er ca. 20 Monate alt.

Anhänge

• Jack 002 [800x600].jpg
    Jack 002 [800x600].jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 1
  • Zusammenführung der anderen Art 001 [800x600].jpg
    Zusammenführung der anderen Art 001 [800x600].jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 1
  • Der "Es-war-einmal" - Thread :o) Beitrag #7
Oh mist! Das tut mir leid- dessen war ich mir nicht bewusst!

Thema:

Der "Es-war-einmal" - Thread :o)

Der "Es-war-einmal" - Thread :o) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Oben Unten