Schlimmer tag

Diskutiere Schlimmer tag im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo miteinander!Ich bin neu hier.Ich habe vor 3 Tagen meinen Kater 5 Monate alt einschläfern lassen müssen :sad: wegen FIP.Es war meine erste...
  • Schlimmer tag Beitrag #1
K

Kathi1987

Hallo miteinander!Ich bin neu hier.Ich habe vor 3 Tagen meinen Kater 5 Monate alt einschläfern lassen müssen :sad: wegen FIP.Es war meine erste Katze und der Kleine war erst 4 1/2 Wochen bei mir.Wollte ihm noch nen Spielgefährten dazu holen aber es ging alles so schnell.Was das ganze nicht leichter macht für mich,habe ihn soooo lieb gewonnen gehabt.Die Tränen haben nach gelassen aber sehen tue ich ihn immer noch,wie er schleichend auf seinen Sampftpfoten ins Wohnzimmer tappelt und auf die Couch sich hinzugesellt.

Suche natürlich jetzt gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann über das ganze und auch über das Virus.

Mfg Kathi

• Schlimmer tag Beitrag #2
Hi du,
fühl dich mal ganz doll gedrückt. Es tut mir wirklich leid wegen deinem Verlust. Ist gar nicht so wichtig wie lang die Fellbündel bei einem sind, sein Herz zu verlieren geht ganz schnell. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du dich traust dein Herz vielleicht irgendwann wieder zu verschenken :eek:)
Ganz liebe Grüße Ori

• Schlimmer tag Beitrag #3
Es tut mir sehr Leid um deinem Kater . Mein Beileid .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

Es wird eine Weile dauern , bis Du alles verdaut und verkraftet hast . Meine Mautzi ist ende August 2011 auch über die Regenbogenbrücke gegangen . Sie wurde nur 7 Jahre alt . Ich habe es bis heute noch nicht so richtig verkraftet . Muß immer wieder an sie denken .

LG Deddy !

• Schlimmer tag Beitrag #4
Liebe Ori.
Es tut mir so leid dass du dein Kätzchen so früh verloren hast. Es wird nun für immer in deinem Herzen sein. Ich fühle mit dir, denn ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Liebes kleines Kätzchen lebe wohl. Jetzt bist du im Kaatzenhimmel und kannst mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

Entschuldige bitte dass ich den Namen verwechselt habe.

• Schlimmer tag Beitrag #5
Liebe Kathi!

Das tut mir sehr leid. Ich drück´ Dich ganz lieb. Egal, wie lange er bei Dir war, er gehört zu Dir und der Verlust einer geliebten Seele ist nun mal verdammt schmerzhaft. Vielleicht gelingt es Dir, Dein Herz wieder zu öffnen. Man weiß eben nie, was kommt. Ich musste das auch schon leidvoll erfahren. Aber einem oder zwei neuen Notfellchen ein Zuhause zu geben ist eine prima Sache.

Alles erdenklich Gute für Dich,
Sisja

Und Dir, liebes, kleines Katerchen: Viel Spaß auf der anderen Seite! Grüße meinen Whisky und meine Joy von mir. Jetzt guckst Du von drüben nach Deiner Kathi. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Schlimmer tag Beitrag #6
Das ist so traurig.Es wird auch noch eine ganze Zeit dauern bis es Dir etwas besser geht.
Meine Melli ist vor 8 Monaten gegangen und es tut immer noch weh.Es war eine Erlösung für sie aber sie fehlt.

Kleines Kätzchen komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.
Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Schlimmer tag Beitrag #7
Lass dich drücken,das ist eine echt schlimme Sache dieses Sch..... FIP.

Vielleicht bist du eines Tages wieder bereit einer anderen Mieze dein Herz zu schenken,so zusagen in Gedenken an deinen kleinen Schatz.

Thema:

Schlimmer tag

Schlimmer tag - Ähnliche Themen

Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Was sollte ich als nächstes tun? FIP?: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Ozzy wurde am 30.07. gegen Katzenseuche + Katzenschnupfen geimpft und ja *schande über mein haupt* auch...
Keine Liebe auf den 1.Blick, aber trotzdem ein Happy End.: Soooo... Nachdem nun einige Zeit vergangen ist in der Merlin der Neuankömmling bei uns wohnt wollte ich mal etwas ausführlicher über die...
Oben Unten