Hallo Leute,
bin gerade nach Hause gekommen und habe natürlich gleich das Futter für meine beiden Süßen zubereitet.
Als mein Kater Iam dann neben mir stand und nach oben geguckt hat, fiel mir auf das er eine Art Blase an der Unterlippe hat. Dachte erst er würde die Zungenspitze ein bißchen herausschauen lassen.
Hab mir das dann ein bißchen genauer angeschaut und wenn man ihm das Maul aufhält und von der Seite schaut, ist sie in etwas so groß wie eine Linse, aber nicht so dick und prall.
Habe versucht Fotos zu machen, leider hat das nicht so gut geklappt, weil er nicht ruhig halten wollte.
Man sieht es eigentlich auch nur wenn er den Kopf hoch macht oder wenn man ihm das Mäulchen aufhält.
Er scheint aber keine Schmerzen zu haben,wenn man daran fasst und verhält sich auch sonst ganz normal.
Der Tierarzt hat jetzt leider schon zu, wenn es morgen nicht weg ist, geh ich mit ihm hin.
Hat jemand eine Ahnung was das ist? Vielleicht eine Verletzung oder Herpes? Können Katzen so etwas bekommen? Oder eine Allergie? Vielleicht auch eine Brandblase, aber ich wüsste nicht woher.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat so etwas schon einmal gesehen.