15.12.2004 Merlin hat wieder Durchfall Beitrag #1 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, Merlin hat wieder Durchfall seit gestern oder vorgestern ... er stinkt mal wieder erbärmlich. Er hatte ja den Durchfall als er zu uns kam - bedingt durch die Wurmkur und die Würmer. Wir hatten ja eine Wurmkur gemacht mit ihm und dann war der Durchfall weg ... Jetzt allerdings hat er ihn wieder ... Würmer hab ich noch keine entdeckt Kann es daran liegen, dass wir die letzte Zeit verschiedene Trockenfutter Proben gegeben hatten? Ich hatte irgendwas wegen Huhn & Reis vernommen?! Wie bereite ich das zu ... usw. Wollte es erst einmal damit versuchen und wenn es nicht besser werden sollte mit ihm zur TÄ gehen. Er frisst, trinkt und spielt völlig normal! Schönen Gruß Trollhexe
Hallöchen, Merlin hat wieder Durchfall seit gestern oder vorgestern ... er stinkt mal wieder erbärmlich. Er hatte ja den Durchfall als er zu uns kam - bedingt durch die Wurmkur und die Würmer. Wir hatten ja eine Wurmkur gemacht mit ihm und dann war der Durchfall weg ... Jetzt allerdings hat er ihn wieder ... Würmer hab ich noch keine entdeckt Kann es daran liegen, dass wir die letzte Zeit verschiedene Trockenfutter Proben gegeben hatten? Ich hatte irgendwas wegen Huhn & Reis vernommen?! Wie bereite ich das zu ... usw. Wollte es erst einmal damit versuchen und wenn es nicht besser werden sollte mit ihm zur TÄ gehen. Er frisst, trinkt und spielt völlig normal! Schönen Gruß Trollhexe
15.12.2004 Merlin hat wieder Durchfall Beitrag #2 Soko Friedhof Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 hi, ich habe meinem katerchen reis unters Nassfutter geschmuggelt, damit wurde es besser. einfach reis normal gekocht und dann mischen. wenn es in 2 tagen nicht besser wird würde ich zum Tierarzt gehen...sicher ist sicher. alles gute für das mäuschen!
hi, ich habe meinem katerchen reis unters Nassfutter geschmuggelt, damit wurde es besser. einfach reis normal gekocht und dann mischen. wenn es in 2 tagen nicht besser wird würde ich zum Tierarzt gehen...sicher ist sicher. alles gute für das mäuschen!
15.12.2004 Merlin hat wieder Durchfall Beitrag #3 Dinchen24 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Bei unserem Kater hat es geholfen, ihm einen Tag einfach mal nichts zu fressen zu geben. Der Magen und der Dram kann sich dann etwas beruhigen. Dann langsam mit Futter anfangen, am besten was magenfreundliches oder halt Hühnchen kochen und ein Bißchen in Rinderbrühe gekochten Reis drunter ziehen. Mein Kater frißt es nur sehr wiederwillig, aber irgendwann ist der Hunger zu groß. Wenns garnicht anders geht zum Tierarzt, der spritzt dann was. Unserem Kater hat ein Magen- und Darm-Gel für Hunde supergut geholfen. Für hunde, weil mein Kater über 6 Kilo wiegt, aber als Norweger darf man das auch. :wink: Vieleicht hilft es ja. Ciao das dinchen
Bei unserem Kater hat es geholfen, ihm einen Tag einfach mal nichts zu fressen zu geben. Der Magen und der Dram kann sich dann etwas beruhigen. Dann langsam mit Futter anfangen, am besten was magenfreundliches oder halt Hühnchen kochen und ein Bißchen in Rinderbrühe gekochten Reis drunter ziehen. Mein Kater frißt es nur sehr wiederwillig, aber irgendwann ist der Hunger zu groß. Wenns garnicht anders geht zum Tierarzt, der spritzt dann was. Unserem Kater hat ein Magen- und Darm-Gel für Hunde supergut geholfen. Für hunde, weil mein Kater über 6 Kilo wiegt, aber als Norweger darf man das auch. :wink: Vieleicht hilft es ja. Ciao das dinchen