Kater maut jede Nacht....

Diskutiere Kater maut jede Nacht.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns auch...vll. sollte man nicht so zaghaft sein?? kp...mein Freund, der ja deutlich mehr auf seine Nervattacken anspringt gibt ihm immer eine...
  • Kater maut jede Nacht.... Beitrag #21
bei uns hat es mit der wasserspritze bisher gut funktioniert, gizmo sieht nur die flasche und schwub ist er weg :)

Bei uns auch...vll. sollte man nicht so zaghaft sein?? kp...mein Freund, der ja deutlich mehr auf seine Nervattacken anspringt gibt ihm immer eine volle Ladung... ich hab immer nen kleinen Spritzer gemacht, dass hat nie viel gebracht, aber mein Freund hats geschafft^^ Er hört nur das Wasser in der Spritze schwappen und ist verschwunden..

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #22
aber versuchen tun sie es trotzdem, könnte ja sein, dass Frauchen mal nicht aufpasst:roll:, aber mittlerweile kommt die spritze nur noch selten zum einsatz... zur zeit steht sie neben meinem bett und angriffe auf meine füsse zu vermeiden (bisher noch nicht sonderlich erfolgreich:???:)

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #23
aber versuchen tun sie es trotzdem, könnte ja sein, dass Frauchen mal nicht aufpasst:roll:, aber mittlerweile kommt die spritze nur noch selten zum einsatz... zur zeit steht sie neben meinem bett und angriffe auf meine füsse zu vermeiden (bisher noch nicht sonderlich erfolgreich:???:)
Bei mir würden sie da sofort rausfliegen :shock:
Da kenn ich nix...

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #24
  • Kater maut jede Nacht.... Beitrag #25
Kratzen Deine Mietzen dann nicht an der Tür??? Hab's bisher noch nicht probiert, bin meistens auch zu faul aufzustehen ;-)
Das würde denen im Traum nicht einfallen ;-)
Die wissen schon ganz genau dass sie mich beim Schlafen nich nerven dürfen und sie sonst rausfliegen.
Als sie noch kleiner waren war das Schlafzimmer immer zu, 1. weil wir in der alten Boden dort Teppichboden hatten und man sich daran so toll die Krallen wetzen kann und 2. weil sie immer übers Bett getobst sind.
Jetzt wo sie größer sind schlafen sie so gut wie durch und wissen was sie dürfen und was nicht.

An Mama kuscheln, ihr den ganzen Platz stehlen - erlaubt
Füße jagen, Gesicht abschlecken, ständig aufstehen und anders hinlegen - hat nen Rausschmiss zur Folge

Sonst käme ich wohl nie zu meinem Schlaf :shock:

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #26
ich hatte meine beiden auch die erste zeit nicht im schlafzimmer, aber mein mann und die kratzerei haben dann gesiegt ;-), aber ich bin halt auch jemand der seinen schlaf unbedingt brauch...

vor allem wenn ich frei habe, wie heute zum beispiel, hab die spritzflasche neben mein kopfkissen gelegt und es scheint gewirkt zu haben, denn meine vierbeinigen engel haben mich tatsächlich bis elf schlafen lassen :g025:.... naja mal sehen wie es jetzt am wochenende ist, ansonsten probier ich es auch mal mit rausschmeissen.... sind ja noch jung und hoffentlich lernfähig ;-)

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #27
...Hallo...

...unsere Lissy schlaeft auch bei uns im Bett,..seit dem ersten Tag und ich bin froh das ich sowas nicht kenne,..Sie trampelt und massiert das Kissen ein wenig, schnurrt und schlaeft ein und irgendwann geht Sie auf Tour ( Freigaengerin ).... und dann so wie es letzte Nacht war, bringt Sie uns ein kleines Geschenk mit,... jetzt suche ich schon seit zwei Stunden den Feivel in der Wohnung!!!

...viel Gruesse und viel Erfolg...Harry

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #28
Ohje :mrgreen:
Viel Erfolg bei der Jagd!! ;-)

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #29
Ich finde es gut dass Euer Mietzchen am Haushalt beteiligt und auch mal einkaufen geht ;-)... Meine Zwei machen gar nix hier...

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #30
...Hallo...

...Dankeschön,..haben den Feivel schon mit einer Lebendfalle gefangen, eine kleine, suesse Maus,...Sie hat Ihre Freiheit wieder bekommen und freut sich bestimmt schon im Garten!!! ...

Gruss Harry...

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #31
Ach, die werden lebendig abgeliefert?... Ich dachte geschlachten und Verzehrfertig...??

• Kater maut jede Nacht.... Beitrag #32
Das Fleisch ist wenigstens noch frisch und man weiß wo's her kommt ;-)

Thema:

Kater maut jede Nacht....

Kater maut jede Nacht.... - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten