Was kocht ihr euren liebsten?

Diskutiere Was kocht ihr euren liebsten? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; wenn ihr mal kein nafu gibt sondern was kocht, was gibt es dann bei euch?
  • Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

wenn ihr mal kein Nassfutter gibt sondern was kocht, was gibt es dann bei euch?

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #2
Hier wird nicht gekocht -roh ist das Zauberwort ;)

Gekocht wird nur im Krankheitsfall. Dann Hühnchen.

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #3
Falls Du mit kochen meinst, am Herd stehen und in Töpfen rühren. Das mache ich eigentlich nur für uns Zweibeiner. Die Herren Kater bekommen Rohfleisch. Meistens Huhn, wenn es das bei uns gibt auch mal Rind, kleingeschnitten, da sie keine Zähne mehr haben.

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #4
Falls Du mit kochen meinst, am Herd stehen und in Töpfen rühren. Das mache ich eigentlich nur für uns Zweibeiner. Die Herren Kater bekommen Rohfleisch. Meistens Huhn, wenn es das bei uns gibt auch mal Rind, kleingeschnitten, da sie keine Zähne mehr haben.
meine haben Zähne aber zumindest Madame ist zu faul diese einzusetzen....ich schneide sogar Pute in winzig kleine Stücke. Aber ja, hier gibts nur roh. Was sol ich schon für die Katzen kochen? Wenn mal irgendwann einmal einer Durchfall haben sollte, dann Schonkost (sprich Hühnchen und ganz klein bissl Möhre). Aber ansonsten....

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #5
Wenn gekocht, gibt es bei uns einen gekochten Hühnerschenkel, v.a. wenn sie nicht ganz fit sind, ich hasse ja den Geruch, aber meine zwei lieben es einfach, sonst halt auch mal rohes Rindfleisch so ein oder zweimal die Woche.

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #6
ich schließe mich an. hier gibts nur rohes. ganz selten mal dosenpamps. wobei ich manchmal doch koche. aber dann kein fresserchen, sondern vor wut. wenn zb mal wieder das sofa zerfleddert wird...

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #7
wobei ich manchmal doch koche. aber dann kein fresserchen, sondern vor wut. ...

Aber das muss einem doch gesagt werden, dass damit "kochen im weitesten Sinn" gemeint ist. :shock: :mrgreen: Da versuche ich allerdings, die Flamme klein zu halten.

• Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #8
ich koche da auch auf sparflamme. was will man auch machen? die katzen in den kochtopf jubeln? neh neh, ist auch gemein

Thema:

Was kocht ihr euren liebsten?

Was kocht ihr euren liebsten? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten