19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 wenn ihr mal kein Nassfutter gibt sondern was kocht, was gibt es dann bei euch?
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #2 N nea Gast Hier wird nicht gekocht -roh ist das Zauberwort Gekocht wird nur im Krankheitsfall. Dann Hühnchen.
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Falls Du mit kochen meinst, am Herd stehen und in Töpfen rühren. Das mache ich eigentlich nur für uns Zweibeiner. Die Herren Kater bekommen Rohfleisch. Meistens Huhn, wenn es das bei uns gibt auch mal Rind, kleingeschnitten, da sie keine Zähne mehr haben.
Falls Du mit kochen meinst, am Herd stehen und in Töpfen rühren. Das mache ich eigentlich nur für uns Zweibeiner. Die Herren Kater bekommen Rohfleisch. Meistens Huhn, wenn es das bei uns gibt auch mal Rind, kleingeschnitten, da sie keine Zähne mehr haben.
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 mmk schrieb: Falls Du mit kochen meinst, am Herd stehen und in Töpfen rühren. Das mache ich eigentlich nur für uns Zweibeiner. Die Herren Kater bekommen Rohfleisch. Meistens Huhn, wenn es das bei uns gibt auch mal Rind, kleingeschnitten, da sie keine Zähne mehr haben. Zum Vergrößern anklicken.... meine haben Zähne aber zumindest Madame ist zu faul diese einzusetzen....ich schneide sogar Pute in winzig kleine Stücke. Aber ja, hier gibts nur roh. Was sol ich schon für die Katzen kochen? Wenn mal irgendwann einmal einer Durchfall haben sollte, dann Schonkost (sprich Hühnchen und ganz klein bissl Möhre). Aber ansonsten....
mmk schrieb: Falls Du mit kochen meinst, am Herd stehen und in Töpfen rühren. Das mache ich eigentlich nur für uns Zweibeiner. Die Herren Kater bekommen Rohfleisch. Meistens Huhn, wenn es das bei uns gibt auch mal Rind, kleingeschnitten, da sie keine Zähne mehr haben. Zum Vergrößern anklicken.... meine haben Zähne aber zumindest Madame ist zu faul diese einzusetzen....ich schneide sogar Pute in winzig kleine Stücke. Aber ja, hier gibts nur roh. Was sol ich schon für die Katzen kochen? Wenn mal irgendwann einmal einer Durchfall haben sollte, dann Schonkost (sprich Hühnchen und ganz klein bissl Möhre). Aber ansonsten....
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wenn gekocht, gibt es bei uns einen gekochten Hühnerschenkel, v.a. wenn sie nicht ganz fit sind, ich hasse ja den Geruch, aber meine zwei lieben es einfach, sonst halt auch mal rohes Rindfleisch so ein oder zweimal die Woche.
Wenn gekocht, gibt es bei uns einen gekochten Hühnerschenkel, v.a. wenn sie nicht ganz fit sind, ich hasse ja den Geruch, aber meine zwei lieben es einfach, sonst halt auch mal rohes Rindfleisch so ein oder zweimal die Woche.
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich schließe mich an. hier gibts nur rohes. ganz selten mal dosenpamps. wobei ich manchmal doch koche. aber dann kein fresserchen, sondern vor wut. wenn zb mal wieder das sofa zerfleddert wird...
ich schließe mich an. hier gibts nur rohes. ganz selten mal dosenpamps. wobei ich manchmal doch koche. aber dann kein fresserchen, sondern vor wut. wenn zb mal wieder das sofa zerfleddert wird...
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Stulle schrieb: wobei ich manchmal doch koche. aber dann kein fresserchen, sondern vor wut. ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber das muss einem doch gesagt werden, dass damit "kochen im weitesten Sinn" gemeint ist. :shock: :mrgreen: Da versuche ich allerdings, die Flamme klein zu halten.
Stulle schrieb: wobei ich manchmal doch koche. aber dann kein fresserchen, sondern vor wut. ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber das muss einem doch gesagt werden, dass damit "kochen im weitesten Sinn" gemeint ist. :shock: :mrgreen: Da versuche ich allerdings, die Flamme klein zu halten.
19.01.2012 Was kocht ihr euren liebsten? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich koche da auch auf sparflamme. was will man auch machen? die katzen in den kochtopf jubeln? neh neh, ist auch gemein
ich koche da auch auf sparflamme. was will man auch machen? die katzen in den kochtopf jubeln? neh neh, ist auch gemein