19.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #1 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 bei hunden höre ich immer wieder "hüftgelenksdysplasie". gibt ja HD-freie welpen aus zuchten. gibt es sowas auch bei katzen? also ich meine speziell erbliche hüftgelenksleiden.
bei hunden höre ich immer wieder "hüftgelenksdysplasie". gibt ja HD-freie welpen aus zuchten. gibt es sowas auch bei katzen? also ich meine speziell erbliche hüftgelenksleiden.
19.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, vor allem bei MCs.
20.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #3 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 also scheinbar wie bei hunden auch eher bei den größeren rassen oder?
20.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, bei den Rassen, wo mal wieder vom Menschen auf Superlative gezüchtet wurde.
20.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #5 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie Eva schon sagte vor allem bei schweren, großen Rassen. Gute Züchter lassen ihre Zuchttiere, genau wie bei Hunden, deswegen röntgen.
Wie Eva schon sagte vor allem bei schweren, großen Rassen. Gute Züchter lassen ihre Zuchttiere, genau wie bei Hunden, deswegen röntgen.
20.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #6 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie Eva schon sagte vor allem bei schweren, großen Rassen. Gute Züchter lassen ihre Zuchttiere, genau wie bei Hunden, deswegen röntgen.
Wie Eva schon sagte vor allem bei schweren, großen Rassen. Gute Züchter lassen ihre Zuchttiere, genau wie bei Hunden, deswegen röntgen.
20.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #7 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie Eva schon sagte vor allem bei schweren, großen Rassen. Gute Züchter lassen ihre Zuchttiere, genau wie bei Hunden, deswegen röntgen.
20.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #8 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie Eva schon sagte vor allem bei schweren, großen Rassen. Gute Züchter lassen ihre Zuchttiere, genau wie bei Hunden, deswegen röntgen.
21.01.2012 gibt es HD auch bei katzen? Beitrag #9 Katzen-Hilfe Ue Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 leider nicht nur bei Rassekatzen wie MCs Enja - eine ganz normale wuuuunderschöne Hauskatze - hat HD, beidseitig. Ich muss gestehen, dass ich mich vorher gar nicht mit HD auseinandergesetzt hatte. Hoffe sooo sehr, dass Enja nicht so schnell operiert werden muss, zumal die KOsten ja auch nicht ohne sind Hier findet ihr Enja http://www.katzenhilfe-uelzen.de/images/downloads/flyer/zuhause enja.pdf
leider nicht nur bei Rassekatzen wie MCs Enja - eine ganz normale wuuuunderschöne Hauskatze - hat HD, beidseitig. Ich muss gestehen, dass ich mich vorher gar nicht mit HD auseinandergesetzt hatte. Hoffe sooo sehr, dass Enja nicht so schnell operiert werden muss, zumal die KOsten ja auch nicht ohne sind Hier findet ihr Enja http://www.katzenhilfe-uelzen.de/images/downloads/flyer/zuhause enja.pdf