Scottish fold züchter gesucht???

Diskutiere Scottish fold züchter gesucht??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Freundin bekommt aus dem gleichen Wurf von dem Nala und Chiara her sind ein kätzchen. Nun sucht sie schonlängerem einen Züchter von...
  • Scottish fold züchter gesucht??? Beitrag #1
G

goldi11

Hallo meine Freundin bekommt aus dem gleichen Wurf von dem Nala und Chiara her sind ein kätzchen. Nun sucht sie schonlängerem einen Züchter von Scottish fold katzen. Am besten in bayern!
Kennt ihr eventuell welche? Mein google funktioniert nicht :-x und ich kann nicht schauen!
LG Sandra

• Scottish fold züchter gesucht??? Beitrag #2
Vielleicht ist diese Seite was für dich, habe sie gerade bei google gefunden:

Gruß
Dominik

• Scottish fold züchter gesucht??? Beitrag #3
Vielleicht ist diese Seite was für dich, habe sie gerade bei google gefunden:

sicher lieb gemeint, aber um Gottes Willen nicht ein Kätzchen solch einer kritischen Rasse über eine Auktionseite kaufen, das wird schon bei seriösen Züchtern nicht einfach sein.

@Goldi, weiss Deine Freundin um diese Rasse ausreichend Bescheid?, das sie reinerbig verpaart mit schweren genetischen Defekten belastet ist, zeigt bereits wie bedenklich die Zucht ist, auch wenn zur Zucht auf BKH oder Straight ausweicht.
Der gründlichen, regelmässigen Gesundheitskontrolle der Linien gilt bei dieser Rasse ein ganz besonderes Augenmerk und auch genetisch sollte man soweit bewandert sein, dass man prüfen kann ob ob kein Elterntier oder Vorfahre homozygot für FdFd ist, weil sonst die Gefahr von Gelenkdeformationen besteht

• Scottish fold züchter gesucht??? Beitrag #4
Danke also so weit ich imformiert bin hat sie tage lang über diese Rasse gelesen und nun auch schon einen super Züchter gefunden.

Thema:

Scottish fold züchter gesucht???

Scottish fold züchter gesucht??? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenanfänger mit Startschwierigkeiten: So nun versuch ich es auch mal. Wie im Vorstellungsthread erwähnt bin ich so ziehmlich Neuling was Katzen angeht.Und stehe schon vor der ersten...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose: Hallo liebe Katzenfreunde, es geht um das Thema Scottish-Fold, den Gendefekt und die Folgen. Ich hatte schon länger den Gedanken einen Thread zu...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Oben Unten