Amtsveterinäre in der Kritik (Fernsehsendung)

Diskutiere Amtsveterinäre in der Kritik (Fernsehsendung) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; unbedingt anschauen: Ich weiss zwar nicht was dabei rauskommt, aber Fakt ist Die Veterinäre lassen die Tierfreunde und Tierschützer häufig genug...
  • Amtsveterinäre in der Kritik (Fernsehsendung) Beitrag #1
C

catman_os

Thema:

Amtsveterinäre in der Kritik (Fernsehsendung)

Amtsveterinäre in der Kritik (Fernsehsendung) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten