Hallo Katzenforum,
dies ist mein erster Beitrag hier. Mein Mann und ich wollen uns demnächst eine oder zwei Katzen ins Haus - bzw. in die Wohnung - holen und die beiden Süßen hier wären perfekt. Ich möchte nämlich unbedingt verschmuste Kätzchen haben, die öfter mal zum Knuddeln vorbei schauen. Außerdem war ich erst auf dem Tripp, mir ganz junge Katzen zu besorgen (ab 13 Wochen), wovon mir aber schon mehrere Leute abgeraten haben, weil das wohl doch sehr anstrengend, zeit- und kostenintensiv werden kann. Die beiden Kerle hier sind ja schon etwas älter. Könnte man denn noch mehr von ihrem Wesen erfahren? Also, sind sie Rabauken, die überall Abenteuer suchen und viel Unfug anstellen oder sind sie eher ruhig...Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar mehr Fotos von den Beiden?
Eine Wohnungshaltung wäre ja anscheinend okay, nicht wahr? Aber ich wohne in Berlin. Wie würde man sie denn hierher bringen können? Mit Mitfahrgelegenheiten kenn ich mich nicht wirklich aus und ein Auto haben wir Großstädtler nicht

Ich wollte hier also erstmal mein generelles Interesse bekunden, muss aber auch dazu sagen, dass ich sie nicht vor März zu mir nehmen könnte, denn ich bin Studentin und muss erst das ganze Zubehör nach und nach kaufen...Wie viel würden die Katzen denn eigentlich kosten? Sorry, falls meine Fragen irgendwie dumm sind, aber wie gesagt, ich bin ganz neu hier.
C&C haben jedenfalls schon mein Herz erobert

Würde mich freuen, noch mehr von ihnen zu sehen/erfahren!
LG Soulsound