Biete Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch...

Diskutiere Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Immer noch nichts, Beate? Mir blutet das Herz für die beiden Süßen... :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #21
Immer noch nichts, Beate?

Mir blutet das Herz für die beiden Süßen... :-(

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #22
die beiden sind so goldig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #23
Schade das die beiden von mir zu weit weg sind! Ich drücke aber ganz doll die Daumen!

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #24
Schade das die beiden von mir zu weit weg sind! Ich drücke aber ganz doll die Daumen!

Die Entfernung spielt keine Rolle. Da würde dir geholfen werden, wenn Du sie haben möchtest ;-)

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #25
Die Entfernung spielt keine Rolle. Da würde dir geholfen werden, wenn Du sie haben möchtest ;-)
Liebäugeln tu ich sehr!!! Zumal es zwei sind, die sich verstehen. Hier vor Ort hat es ja bisher noch nicht geklappt. Ich könnte allerdings wirklich nur reine Wohnungshaltung bieten.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #26
Liebäugeln tu ich sehr!!! Zumal es zwei sind, die sich verstehen. Hier vor Ort hat es ja bisher noch nicht geklappt. Ich könnte allerdings wirklich nur reine Wohnungshaltung bieten.

Das scheint ja kein Problem für die zwei zu sein ;-)
Vielleicht lässt sich eine Fahrtenkette organisieren?

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #27
Das scheint ja kein Problem für die zwei zu sein ;-)
Vielleicht lässt sich eine Fahrtenkette organisieren?
Weiß man denn wie lange die beiden Fellnasen draußen gelebt haben? Nicht das sie doch irgendwann einmal ihre Freiheit vermissen könnten? Ich bin da Neuling auf diesem Gebiet, doch ich frage lieber einmal mehr, als zu wenig.

Ich habe Bat eben einmal angeschrieben, vielleicht passt ja alles. Wäre ja klasse. Schauen wir einmal...

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #28
ich hab auch einen wildgeborenen, der mag gar nicht raus. er hat auch seine ersten 12-14 lebenswochen auf einem bauernhof verbracht.
raus mag er gar nicht, nicht mal in den hausflur.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #29
Ich drück dir die Daumen das die Süßen vllt zu dir ziehen können! Fahrketten gibts hier ja oft, Sirna hat vorher ja auch in Hannover gelebt und wurde mir gebracht (gut, bei mir konnte die Pflegemama sie bringen weil sie zufällig eh in die Richtung musste).

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #30
Ich find die beiden ja auch sooo herrlich und immer wenn ich sehe, jemand sucht eine bzw. besser zwei Katzen, verweise ich auf C&C!!

Schon alleine weil wir auch einen Charly hier haben, bin ich Ihnen das schuldig.

*Daumen drück*
Bald kommt auch EUER zu Hause! :)

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #31
  • Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #32
Ich drücke ganz fest die Daumen!! Sie hätten es mehr als verdient!

Wenn ich Emilys Krankheit schon sicher im Griff hätte, dann wäre ich schon längst hochgefahren und hätte einen Vorort-Allergie-Test gemacht, so verliebt bin ich in die beiden!! ♥♥

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #33
Hallo Katzenforum,
dies ist mein erster Beitrag hier. Mein Mann und ich wollen uns demnächst eine oder zwei Katzen ins Haus - bzw. in die Wohnung - holen und die beiden Süßen hier wären perfekt. Ich möchte nämlich unbedingt verschmuste Kätzchen haben, die öfter mal zum Knuddeln vorbei schauen. Außerdem war ich erst auf dem Tripp, mir ganz junge Katzen zu besorgen (ab 13 Wochen), wovon mir aber schon mehrere Leute abgeraten haben, weil das wohl doch sehr anstrengend, zeit- und kostenintensiv werden kann. Die beiden Kerle hier sind ja schon etwas älter. Könnte man denn noch mehr von ihrem Wesen erfahren? Also, sind sie Rabauken, die überall Abenteuer suchen und viel Unfug anstellen oder sind sie eher ruhig...Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar mehr Fotos von den Beiden?
Eine Wohnungshaltung wäre ja anscheinend okay, nicht wahr? Aber ich wohne in Berlin. Wie würde man sie denn hierher bringen können? Mit Mitfahrgelegenheiten kenn ich mich nicht wirklich aus und ein Auto haben wir Großstädtler nicht :(
Ich wollte hier also erstmal mein generelles Interesse bekunden, muss aber auch dazu sagen, dass ich sie nicht vor März zu mir nehmen könnte, denn ich bin Studentin und muss erst das ganze Zubehör nach und nach kaufen...Wie viel würden die Katzen denn eigentlich kosten? Sorry, falls meine Fragen irgendwie dumm sind, aber wie gesagt, ich bin ganz neu hier.
C&C haben jedenfalls schon mein Herz erobert :)
Würde mich freuen, noch mehr von ihnen zu sehen/erfahren!

LG Soulsound

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #34
naja, ich würd nicht sagen, dass sie nur Rabauken sind,sie kuscheln und schmusen auch sehr gerne aber Kater, die noch kein Jahr alt sind können natürlich auch schon mal ganz gut die Bude rocken...
Aber machen das nicht alle Katzen? ungefähr 22 Stunden schlafen aber die verbleibenden 2 Stunden sehr intensiv nutzen :lol:
ich habe leider nur noch Bilder von September, als sie noch kleiner waren, auf der HP ist noch ein ganz süßes Bild, wo die beiden zusammen sitzen.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #35
Alle Bilder, die ich von den beiden kenne, sind süß, Beate!
Aber ich weiß, welches du meinst, da haben sie so artig die Pfötchen nebeneinander stehen... *schmelz*

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #36
*schubs*

Schaut alle her, 2 super süße Jungspunde suchen noch!!!!

Gibts schon was neues?

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #37
könnte sein, ich habs noch nicht geschafft nachzufragen, aber ich kläre das noch...

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #38
*drückDaumendrück*

Was glaubst du, Beate, wie oft ich nachts im Traum schon da hoch gefahren bin....? :-(

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #39
:p Charly und Carlos sind am Samstag in ihr neues zuhause bei einer netten Familie hier in der Gegend umgezogen :lol:
Vielleicht höre ich nochmal was von ihnen, aber grundsätzlich ist es ja so, dass die Daten bei der Vermittlung vertraulich sind.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #40
Ach wie schön, das freut mich sehr für die beiden Buben :e040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch...

Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... - Ähnliche Themen

Hoffest/Tag der offenen Tür in Salzgitter-Immendorf 03.07.2011: Am Sonntag den 03.07.2011 ist im Tierschutzhof in Salzgitter-Immendorf Tag der offenen Tür mit Hoffest, Flohmarkt, Grillen, Kaffee und Kuchen und...
Oben Unten