Katzenbett

Diskutiere Katzenbett im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wo bekommt man denn diese tollen selbstgestrickten/gehäkelt/gefilzten Katzenbetten die hier immer wieder auf Fotos auftauchen?
  • Katzenbett Beitrag #1
C

CarolasLuna

wo bekommt man denn diese tollen selbstgestrickten/gehäkelt/gefilzten Katzenbetten die hier immer wieder auf Fotos auftauchen?

• Katzenbett Beitrag #3
super wäre sofort dabei :) allerdings brauch ich eines wo ne Fette BKH rein passt und es müsste Lila-Weiss, Lila-schwarz oder Lila-beige oder so sein wegen meinem Wohnzimmer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbett Beitrag #4
kannst du immer sehen, was grad in Arbeit ist, was demnächst fertig wird und auch Wünsche äußern.
Wir versuchen dann wenn möglich Farbwünsche einzubeziehen, wenn wir entsprechende Wollvorräte haben.

• Katzenbett Beitrag #5
ok dann warte ich bis eins dabei ist :) eins ganz in beige-weisstönen würde auch gehen :)

Thema:

Katzenbett

Katzenbett - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten