Ja, ich bin die Pflegestelle. Seit einer woche offizielle mitarbeiterin in form von pflegestelle.
Ich hab auch schon mehrmals 150g/Tier/Mahlzeit gegeben, aber dann ist immer viel übrig geblieben.
Leckerchen verteil ich viel im zimmer, damit die beiden annimiert werden ihre umgebung (das Zimmer) besser zu erkunden und sich sicherer zu fühlen. Ich hab die hoffnung und denke, dass ist auch so, dass sie sich inzwischen sehr gut auskennen im zimmer und immer mutiger werden und raus kommen aus ihren verstecken.
Liest sich doch prima! Machste gut!
Ich werde heute mal versuchen den beiden mein heiß geliebtes LUX anzubieten. Außerdem wollte ich eh noch bei aldi süd vorbei. Die haben doch auch so gutes futter (keine ahnung wie das heißt- in den kleinen dosen).
Cachet select heißt das. Da jibbet einige Sorten, die echt vertretbar sind von der Zusammensetzung. Die Aluschalen mit dem Patéfutter bspw. Und einige von den 200gr-Dosen. Geflügel und Rind und so ein blaues mit Fisch ist ganz gut. Mußte einfach mal lesen.)
Mal sehen, ob sie es fressen. Ich hatte Whiskas bei der ersten fuhre Futter dabei, das fressen sie gar nicht. Brave Katzen!!!
Sie fressen leider am liebsten das Kittenfutter in beuteln von MultiFit
Habs schon mit ein paar anderen sorten probiert- aber bislang nur mit kitten-futter.
Einfach zwischendurch mal wechseln. Da findet sich sicher was. Vielleicht geht´s mit den Patésorten gut?
was ist eigentlich mit so vitaminpasten und katzen-leberwurst und malzpaste und so nem zeug?
Mein Kater und die babys stehen drauf. Zucker und getreide ist keins drin.
In Maßen spricht nix dagegen. Eignet sich prima, um sie an die Hände zu locken.
An Leckerchen hab ich die von DM und lidl- beide ohne zucker
Die habe ich auch. Und Trockenfutter als Leckerchen bekommen sie auch. Habe das jetzt mächtig reduziert, nachdem sie so tolle Fortschritte gemacht haben.