Panys und PET fit ?

Diskutiere Panys und PET fit ? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; wer kennt eine der beiden marken und kann was dazu sagen?
  • Panys und PET fit ? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

wer kennt eine der beiden marken und kann was dazu sagen?

• Panys und PET fit ? Beitrag #2
Hi, also ich finde die beiden Marken haben eine sehr gute Zusammensetzung. PET fit verwendet keine Chemie und keine künstlichen Inhaltsstoffe.

Das Panys ist gut, meinen Katern schmeckt aber das PET fit besser.

Wenn du noch mehr zum PET fit wissen möchtest, kannst du mir gerne eine pn schicken :razz:

Thema:

Panys und PET fit ?

Panys und PET fit ? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten