Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören !

Diskutiere Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern um diese zeit, hat sich mein Kater geputzt. ich bin von hinten ran gepolltert (hat er wahrscheinlich nicht gemerkt) und hab ihn von hinten...
  • Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #1
M

Maria_Yoo

Gestern um diese zeit, hat sich mein Kater geputzt. ich bin von hinten ran gepolltert (hat er wahrscheinlich nicht gemerkt) und hab ihn von hinten umarmt. das war ein seeeeehr großer fehler von mir :D
ich sag jetzt mal lieber nix weiter dazu, aber ich habe jetzt 3 schöne große kratzer im gesicht :D
das tat echt weh, und er war den ganzen abend noch sauer auf mich :D

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #2
Du wirst ihn ziemlich erschreckt haben, keine kluge Idee bei Katzen.
Aber macht nichts, er wird Dich schon erziehen :)

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #3
na klaar :D
hoffe ich doch :DD

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #4
Stell dir vor, du stehst gedankenverloren im Bad vor dem Spiegel und stylst dich - und dann kommt plötzlich ein Riese angesprungen und umarmt dich von hinten. So war das für Blacky :lol:

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #5
Stell dir vor, du stehst gedankenverloren im Bad vor dem Spiegel und stylst dich - und dann kommt plötzlich ein Riese angesprungen und umarmt dich von hinten. So war das für Blacky :lol:

Ich stell mir gerade vor, ich stehe gedankenverloren im Bad und style mich und da kommt Nita angesprungen und zerkratzt mich - upps, das war echt - nee, sorry, Gleichberechtigung. Ich geh sie jetzt mal beim Putzen kuscheln.

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #6
Wenn ich meine beim Putzen störe, werde ich mitgeputzt :cool: ich mache mich aber auch immer bemerkbar, wenn ich mich den Mieztieren nähere.

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #7
Ich werde auch immer mitgeputzt.
Ich schleiche mich aber auch nicht an ;-)

Wenn sie merken das ich komme putzen sie sich weiter und wollen danach das Bäuchlein getreichelt bekommen...

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #8
ehjj, das ist nicht lustig :smile:
tina hat mich dann auch immer mitgeputzt, aber bei blacky muss man da aufpassen :D
naja er hatte aber auch schon schlimme erfahrungen durchgemacht bevor er zu uns kam.
er war abgemagert bis zum geht nicht mehr und er hat uns zu erst immer und immer wieder angefallen. wir mussten immer wieder ins krankenhaus wegen ihm ;D aber jetzt gehts.

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #9
Gerade beim putzen habe ich es nach und nach geschafft, dass sich Bonny so langsam dran gewöhnt, sich am Poppes anfassen zu lassen.
Sie hat immer wie am Spieß geschrien und sich auf`s übelste gewehrt, wenn sie mal wieder Probleme am Hinterteil hatte. Beim Tierarzt mussten wir sie beinahe schon zu dritt festhalten, wenn es um Untersuchungen ging.
Ich habe dann immer mal, wenn sie sich geputzt hat, einfach mitgeputzt. Nach und nach bin ich mit der Hand dann immer weiter runter. Inzwischen hebt sie ihr Bein beim putzen schon freiwillig an, damit ich sie da putzen kann wo sie mit ihrem Übergewicht selbst nicht hinkommt (nämlich an den Poppes).
Da sie aber bisher nur mein Hand akzeptiert, und kein Tuch, ist es manchmal etwas ekelig. Aber es gibt ja zum Glück Wasser, Seife und Desinfektionsmittel für danach :razz:

• Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! Beitrag #10
Putzen, das ist absolute Intimsphäre. Komisch, ich beobachte meine Katzen dabei, eine Hand ist da und ich möchte sie zart berühren, doch mein Instinkt hält mich davor zurück. Es ist ihr Ding, allein zu sein. Ich möchte auch nicht überrascht werden, dann wenn ich mich unbeobachtet fühle, meinem Ding nachgehe, mich wohlfühle, einfach nur das mache, was man nicht macht, wenn die Augen auf einen gerichtet sind. Ist nur so ein Gefühl von mir. Mögen Katzies nicht.
Es gibt so viele Möglichkeiten zur Annährung. Puh, das muss gerade ich schreiben, die immer darauf wartet, AUF DEN PERFEKTEN MOMENT.
LG

Thema:

Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören !

Man sollte Niemals Katzen beim Putzen stören ! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten