Fraggle wird zum Hund

Diskutiere Fraggle wird zum Hund im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sieht wirklich aus wie ein gut eingespieltes Team!
  • Fraggle wird zum Hund Beitrag #21
Das sieht wirklich aus wie ein gut eingespieltes Team!

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #22
was hast du denn für 3 hunde?

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #23
Wer jetzt?

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #24
du^^ hattest du nocht gesagt du hast auch hunde

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #25
Meine Familie hatte. Die letzten beiden sind inzwischen gestorben, beide, Fynn vor fast zwei Jahren und Mini an Weihnachten. :-( Belgische Schäferhunde, Tervueren (was denn sonst???)...

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #26
ohja das gegenstück zu meiner deshalb hat die groeni was gesagt die meisten fragen nur was.
die hunde sind einfach toll auch wenn sie anstregend sind was ihre beschäftigung angeht als ich meine gekauft hat stand noch in ihrem paß neufundländer mischling drin. mußte mich verdammt umstellen als mir klar wurde da paßt was nicht.

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #27
Ja, sowohl die Belgier als auch die anderen 50% Genpool deines Mädchens sind sehr aktiv und beschäftigungsintensiv. :g025:

Unter zweieinhalb Stunden Auslauf lief bei unseren nie was. Da waren sie total überdreht. Machst du Hundesport, Agility oder sowas?

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #28
nein nix in der art, mit toben kann man ihr net helfen. sie mag arbeiten.
hab mir angewöhnt sie im haushalt helfen zu lassen also türens chießen pet flaschen in nen korb zu werfen, dinge aufheben socken ausziehen das macht sie glücklicher ich könnte mit der 4 stunden laufen und die wär nicht müde. aber helfen und immer weide rneue tricks lernen amcht ihr spaß bei ihr muß eben kopf ausgelastet werden.
deshalb lernt der kater ja mit die kunststücke.

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #29
nein nix in der art, mit toben kann man ihr net helfen. sie mag arbeiten.
hab mir angewöhnt sie im haushalt helfen zu lassen also türens chießen pet flaschen in nen korb zu werfen, dinge aufheben socken ausziehen das macht sie glücklicher ich könnte mit der 4 stunden laufen und die wär nicht müde. aber helfen und immer weide rneue tricks lernen amcht ihr spaß bei ihr muß eben kopf ausgelastet werden.
deshalb lernt der kater ja mit die kunststücke.

:g035::g025::e040:
Also eher wirklich Konzentration und strategisches Denken fördern (ja, kenn ich. Sanitäter, Küchenhilfe, Gartenbeauftragter....wirf ihr eine Menge Äste und den Garten und du hast sie nachher ordentlich aufgestapelt da liegen....)

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #30
freiwillig apportiert sie nur den futterbeutel im gegenzug zur katze der apportiert alles stundenlang.
aber mittlerweile geht es hund ist 10 jahre alt und langsam merkt man das die anforderungen weniger werden. sie fordert immer ncoh massig aber man kann durchaus mal 3 stunden mittags zusammen auf der couch liegen und kuscheln.

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #31
So ein altes Mädchen schon? Naja, da sollte man sich langsam auf die Muse der Rente vorbereiten! Und Kuscheln ist ja auch schon. Und einen Schüler hat sie ja auch! Machst du bitte Fotos, wenn der PET-Flaschen wegräumt!
Die zwei sind ein tolles Gespann, glaub ich, was du so erzählst. Als würden sie sich aus einem anderen Leben kennen.

• Fraggle wird zum Hund Beitrag #32
naja sie haben sich kennengelernt als fraggle ca 30 min alt war. der wurde im wintergarten geboren und dummerweise mußte ich da immer durch wenn der hund raus wollte. kann versuchen ein bild zu machen.
und ja 10 jahre sie sieht nur jünger aus durch den samojeden die sehen ja ewig wie kleine welpen aus.
aber will den hund nicht noch mehr loben ist ja imerhin ein katzen forum hier^^

Thema:

Fraggle wird zum Hund

Oben Unten