22.01.2012 Katze hat eine längere Rippe Beitrag #1 C coonie1983 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, Unsere Katze hat die letzte bzw die erste Rippe grösser also bischen spitz.Ist das normal?Die Züchterin sagte das sei nichts schlimmes!Ich weiss dass der Hund meiner Eltern das auch hat. Freue mich über Antworten. Liebe Grüsse
Hallo, Unsere Katze hat die letzte bzw die erste Rippe grösser also bischen spitz.Ist das normal?Die Züchterin sagte das sei nichts schlimmes!Ich weiss dass der Hund meiner Eltern das auch hat. Freue mich über Antworten. Liebe Grüsse
22.01.2012 Katze hat eine längere Rippe Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Hallo und herzlich Willkommen hier...und Glückwunsch zur Mieze Kann Dir Deine 'Sorge' nicht nehmen,würde Dir aber empfehlen,die Katze einem Tierarzt vorzustellen.Denke,nachdem,was Du so geschrieben hast,bist Du nicht an eine seriöse 'Züchterin' geraten. So eine wichtige Frage mit 'nix schlimmes' abzutun deutet schon sehr darauf hin.Denke auch nicht,dass Du ein aktuelles Gesundheitszeugnis bekommen hast!? Damit Du beruhigt sein kannst und weißt,dass die Miez gesund ist,lass einen Tierarzt,dem Du vertraust,einen Gesundheitscheck machen... Wie heißt denn die Miez und lebt sie alleine bei Euch?
Hallo und herzlich Willkommen hier...und Glückwunsch zur Mieze Kann Dir Deine 'Sorge' nicht nehmen,würde Dir aber empfehlen,die Katze einem Tierarzt vorzustellen.Denke,nachdem,was Du so geschrieben hast,bist Du nicht an eine seriöse 'Züchterin' geraten. So eine wichtige Frage mit 'nix schlimmes' abzutun deutet schon sehr darauf hin.Denke auch nicht,dass Du ein aktuelles Gesundheitszeugnis bekommen hast!? Damit Du beruhigt sein kannst und weißt,dass die Miez gesund ist,lass einen Tierarzt,dem Du vertraust,einen Gesundheitscheck machen... Wie heißt denn die Miez und lebt sie alleine bei Euch?