Katze hat eine längere Rippe

Diskutiere Katze hat eine längere Rippe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Unsere Katze hat die letzte bzw die erste Rippe grösser also bischen spitz.Ist das normal?Die Züchterin sagte das sei nichts schlimmes!Ich...
  • Katze hat eine längere Rippe Beitrag #1
C

coonie1983

Hallo,

Unsere Katze hat die letzte bzw die erste Rippe grösser also bischen spitz.Ist das normal?Die Züchterin sagte das sei nichts schlimmes!Ich weiss dass der Hund meiner Eltern das auch hat.
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüsse

• Katze hat eine längere Rippe Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier...und Glückwunsch zur Mieze :g030:

Kann Dir Deine 'Sorge' nicht nehmen,würde Dir aber empfehlen,die Katze einem Tierarzt vorzustellen.Denke,nachdem,was Du so geschrieben hast,bist Du nicht an eine seriöse 'Züchterin' geraten.
So eine wichtige Frage mit 'nix schlimmes' abzutun deutet schon sehr darauf hin.Denke auch nicht,dass Du ein aktuelles Gesundheitszeugnis bekommen hast!?
Damit Du beruhigt sein kannst und weißt,dass die Miez gesund ist,lass einen Tierarzt,dem Du vertraust,einen Gesundheitscheck machen...
Wie heißt denn die Miez und lebt sie alleine bei Euch?

Thema:

Katze hat eine längere Rippe

Katze hat eine längere Rippe - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten