Hallo,
ich möchte dieses Thema gern einmal aufgreifen.
Meine Thailänderin ist auch sehr verschmust und liebt es, auf meinem Schoß zu sitzen.
Wenn sie sich gerade richtig dolle wohlfühlt (schnurren, gurren, schleimen), dann schleckt sie mir im Gesicht oft meine Augenbrauen (wir sagen immer, sie "sortiert die einzigen behaarten Stellen in meinem Gesicht" :mrgreen

und vergibt ganz viele Liebesbisse in meine Hände und Finger.
Leider tun diese oft sehr weh, da sie die wirklich nur die oberste Hautschicht greift und dabei ordentlich zwickt.
Auf der Arbeit musste ich bereits mehrmals erklären, warum meine Hände aussehen als hätte ich diese in einen Schredder getan :-D
Ich weiss, sie kann nichts dafür, hat darüber wahrschienlich auch keine wirkliche Kontrolle und meint es nur gut mit mir, aber so geht es nicht weiter...ich möchte ihr nun auch nicht das Schmusen verweigern.
Ich habe es bereits mit einem lauten "AUA!" Aufschrei versucht und hab sie auch mal nach einem heftigen Biss einfach von meinem Schoß geschmissen, aber es bringt nichts, sie hört nicht auf damit

.
Wie habt Ihr ein ähnliches "Problem" gelöst?
Kann ich ihr in so einem Moment etwas als "Ersatz" zum Draufbeissen geben? Kann ich sie irgendwie ablenken?
Bin echt verzweifelt und freue mich über jede Idee von Euch.
Danke!