Joey

Diskutiere Joey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; mit nur 19 monaten am 16.01. plötzlich gestorben,mein süsser ich vermisse dich so sehr :cry:
  • Joey Beitrag #1
M

maru2002

mit nur 19 monaten am 16.01. plötzlich gestorben,mein süsser ich vermisse dich so sehr :cry:

Anhänge

• joey.jpg
    joey.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • Joey Beitrag #2
Ach, maru, das tut mir leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir, kleiner Joey, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Joey Beitrag #3
Liebe Manu,
es tut mir so leid für Dich.

Lieber Joey,
machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein und immer im Herzen Deiner Zweibeiner weiterleben.

Traurige Grüsse

• Joey Beitrag #4
Liebe Manu.
Das tut mir unendlich leid, Dass du deinen Kater so jung erloren hast. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Er wird nun für immer in deinem Herzen sein. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm und wünsche dir viel Kraft.

Lieber kleiner Joey lebe wohl. Nun bist du im Katzenhimmel und kannst mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Joey Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , daß Du deinen kleinen Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest . er war doch noch viel zu jung dafür . Mein Beileid .

Lieber kleiner Joey ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Joey

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 32
  • Joey Beitrag #6
gute Reise ins Regenbogenland,süsser,kleiner Joey...:sad: Ich drücke euch mal gaaaanz lieb,es tut mir total leid um euren Schatz.Ich zünde ein Lichtlein für Joey an..

• Joey Beitrag #7
Das tut mir so leid.Lass Dich ganz fest drücken.

Kleiner hübscher Joey komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen.
Du bleibst immer in den Herzen Deiner Dosis.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

Thema:

Joey

Joey - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten