hallo

Diskutiere hallo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Charlo beim schlafen oft schmatz,aber warum?
  • hallo Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

Mein Charlo beim schlafen oft schmatz,aber warum?

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #2
Vielleicht träumt er?
Oder er muss schlucken!
Krümel schmatzt auch, selbst wenn sie wach ist!

Guck mal in sein Schnäuzchen und in den Rachen, um eine Halsentzündung auszuschließen!

• hallo Beitrag #3
Z
Z
Könnte mir vorstellen dass sie sich wohl fühlt ,oder sie träumt.
Würde mir da keine Sorgen machen.

• hallo Beitrag #4
das machen meine auch. vermutlich träumen sie gerade von dem verspeisen einer köstlichen maus....?

• hallo Beitrag #5
Pina macht das auch ganz oft - offenbar wenn sie fest eingeschlummert ist und träumt vom Futtern :mrgreen:

• hallo Beitrag #6
das ist bestimt eine macke

• hallo Beitrag #7
:shock: :a015:
Wenn du meinst

• hallo Beitrag #8
carlo und minka

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten