24.01.2012 hallo Beitrag #1 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Mein Charlo beim schlafen oft schmatz,aber warum?
24.01.2012 hallo Beitrag #2 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Vielleicht träumt er? Oder er muss schlucken! Krümel schmatzt auch, selbst wenn sie wach ist! Guck mal in sein Schnäuzchen und in den Rachen, um eine Halsentzündung auszuschließen!
Vielleicht träumt er? Oder er muss schlucken! Krümel schmatzt auch, selbst wenn sie wach ist! Guck mal in sein Schnäuzchen und in den Rachen, um eine Halsentzündung auszuschließen!
04.12.2012 hallo Beitrag #3 astyrah Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Könnte mir vorstellen dass sie sich wohl fühlt ,oder sie träumt. Würde mir da keine Sorgen machen.
04.12.2012 hallo Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 das machen meine auch. vermutlich träumen sie gerade von dem verspeisen einer köstlichen maus....?
04.12.2012 hallo Beitrag #5 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Pina macht das auch ganz oft - offenbar wenn sie fest eingeschlummert ist und träumt vom Futtern :mrgreen:
Pina macht das auch ganz oft - offenbar wenn sie fest eingeschlummert ist und träumt vom Futtern :mrgreen: