Ein neuer Stern am Himmel... Maja...

Diskutiere Ein neuer Stern am Himmel... Maja... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; oh nein, das habe ich jetzt erst gesehen. Jetzt auch noch Maja, das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid für Dich. Mach`s gut im...
  • Ein neuer Stern am Himmel... Maja... Beitrag #21
oh nein, das habe ich jetzt erst gesehen. Jetzt auch noch Maja, das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid für Dich.
Mach`s gut im Regenbogenland Maja.

• Ein neuer Stern am Himmel... Maja... Beitrag #22
Ich danke dir

• Ein neuer Stern am Himmel... Maja... Beitrag #23
Liebe Kim .
Ich habe es eben erst gesehen. Es tut mir so leid, ich drück dich mal ganz lieb.

Liebe Maja lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Ein neuer Stern am Himmel... Maja... Beitrag #24
Danke Kathi

Thema:

Ein neuer Stern am Himmel... Maja...

Ein neuer Stern am Himmel... Maja... - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten