• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

fee wurde kastriert

Diskutiere fee wurde kastriert im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; meine süße fee wurde am samstag kastriert... ich hab mitgelitten... samstag war nicht einfach... schon vor der op war sie kurz vor "ich lös mich...
  • fee wurde kastriert Beitrag #1
Gismo5502

Gismo5502

meine süße fee wurde am samstag kastriert...
ich hab mitgelitten...
samstag war nicht einfach... schon vor der op war sie kurz vor "ich lös mich auf"... die war so aufgeregt...sie hat nach der op lange gebraucht um ruhe zu finden... als erstes noch wackelig auf den beiden... dann von a nach b getigert... man konnte sie nicht aufhalten... ich konnte nur drauf achten das sie nicht irgendwo hochspringt... gegen abend verkroch sie sich dann unter mein bett... dann war mal ruhe...
meine kinder waren an dem wochenende bei der oma...
da hat sich fee am sonntag im bett meiner tochter gemütlich gemacht... und hat dort auch den ganzen sonntag verbracht... ich hab ihr alles reingestellt... trinken... katzenklo... so das sie garnicht weit laufen musste...
montag ging dann schon besser... sie hatte nur schrecklich probleme damit das da irgendwas am fell nicht stimmte... sie lief einem meter und setzte sich und leckte das fell ab... sie hat dann auch noch viel geschlafen... ab und an mal ein bissen gefressen und getrunken...
dienstag lief dann noch besser... sie war fast wieder die alte... aber immer noch etwas träge :)
heute ist meine maus wieder "normal" sag ich mal... sie kommt wieder zu mir... kuschelt... maunzt... alles wie gehabt...

was bin ich froh :)

• fee wurde kastriert Beitrag #2
Ich freu mich dass es deiner Fee wieder gut geht!!
Mein kleiner Yoda wurde auch vor ein paar Stunden kastriert und ich hab mir furchtbare Sorgen gemacht!
Jetzt liegt er aber schon wieder auf meinem Schoß, ist ganz verkuschelt und wackelt nicht mehr so..
Wir habens wohl beide hinter uns :D

• fee wurde kastriert Beitrag #3
ja wenn alles vorbei ist fällt einem ein rieeesssen stein vom herzen gell?
ich glaub das ganze nimmt mich mehr mit als die mietze selbst... :)

Thema:

fee wurde kastriert

fee wurde kastriert - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Oben Unten