Unsauber

Diskutiere Unsauber im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja die 2 verstehen sich prima :) kuscheln oft zusammen aber natürlich gibts auch kleine streits :) aber so sind sie ein perfektes Paar :) gut...
  • Unsauber Beitrag #21
Ja die 2 verstehen sich prima :) kuscheln oft zusammen aber natürlich gibts auch kleine streits :) aber so sind sie ein perfektes Paar :)

gut dann fahr ich morgen mal zum Fressnapf und lass mich beraten die kennen sich bestimmt auch aus :)

Ne also die Klos sind nicht in der nähe vom Fressen und kein Durchgangsverkehr also haben schon Ruhe.
Ja die stellen reinige ich mitm Staubsauger und Wischen und die Katzenklos nur mit warmen Wasser.

• Unsauber Beitrag #22
Reinige mal mit Wodka. Ist am besten gegen den Geruch.
Die Böden...

• Unsauber Beitrag #23
Aber finden das die Katzen nicht blöd??? :(

• Unsauber Beitrag #24
Wodka macht kompl. den Geruch weg.
Mit Essig oder normale Putzmittel bekommst du das nicht so gut hin.

Die sollen da natürlich nicht dran rumschlabbern.

• Unsauber Beitrag #25
Katzen markieren auch mit Kot!!

Die arme Maus, hoffentlich ist sie bald gesund, dass sie kastriert werden kann.

Drücke euch die Daumen

• Unsauber Beitrag #26
Also ich war heute schon beim Tierarzt.
Hab ne Paste bekommen und ein bestimmtes Futter für die Verdauung.
Die Paste habe ich ihr schon mal gegeben, jedoch mit einer andersn Einnahmedauer!!

Bei diesem Tierarzt musste ich die nur 3 Tage machen
Bei dem neuen Tierarzt 5 Tage dann 5 Tage Pause und dann wieder 5 Tage und vor allem beide Katzen.

Bin mal gespannt, obs dadurch besser wird.

Drückt mir die Daumen!!

P.s. es wird lange gespielt und es gibt viele Streicheleinheiten :D

• Unsauber Beitrag #27
Also ich war heute schon beim Tierarzt.
Hab ne Paste bekommen und ein bestimmtes Futter für die Verdauung.
Die Paste habe ich ihr schon mal gegeben, jedoch mit einer andersn Einnahmedauer!!

Bei diesem Tierarzt musste ich die nur 3 Tage machen
Bei dem neuen Tierarzt 5 Tage dann 5 Tage Pause und dann wieder 5 Tage und vor allem beide Katzen.

Bin mal gespannt, obs dadurch besser wird.

Drückt mir die Daumen!!

P.s. es wird lange gespielt und es gibt viele Streicheleinheiten :D
Doch hoffentlich kein Trockenfutter?

• Unsauber Beitrag #28
Hallo,
was hast du denn für eine Paste bekommen? Panacur?
Denn bei dem Rythmus klingt das nach einer Wurmbehandlung incl. Giardien.

• Unsauber Beitrag #29
Jupp Panacur und soll ich dir was sagen????
Es hilft, ich weiß nicht warum, aber sie ist heute schön brav aufs Katzenklo gegangen und hat nicht reingemacht.
Wow! Ich bin so überwältigt.

Ne des Futter ist von Royal.
Ist echt super, sie lieben das Futter :)

• Unsauber Beitrag #30
das freut mich, dass es hilft!
Aber ich habe auch nicht wirklich gedacht, dass es deine Katze absichtlich macht.

Drück dir die Daumen, dass es mit einer Runde vorbei ist.
Du kannst auch noch zusätzlich die Futter- und Wassernäpfe mit heißem Wasser abspülen oder gleich in den Geschirrspüler und am besten den Boden mit einem Dampfreiniger wischen.

Was hast du den von Royal Canin bekommen? Trocken oder Nass oder beides? Das Sensible 33 oder das Gastro Indestinal??

• Unsauber Beitrag #31
Und wie geht es euch mit Panacur?

Was hast du denn jetzt für ein Royal Canin?

lg
Martina

• Unsauber Beitrag #32
Hallo Leute,

ich bin überglücklich :D Es ist so toll, kein putzen mehr.

Also wir haben des Gastro von Royal bekommen. Es hilft super und beide Katzen mögen es.
Mit Panacur kommen wir super klar, heute ist der letzte Tag und dann erstmal 5 Tage Pause.

Am Donnerstag muss ich eh zum Tierarzt, da wird Blacky sterilisiert, mit Lilly warten wir noch ein bissche, bis sie ganz gesund ist.

Der Tierarzt bekommt erstmal ein riesen Dankeschön :)

LG

• Unsauber Beitrag #33
Hallo,
na das freut mich! :-o
Für Dich und deine Katzen

Thema:

Unsauber

Unsauber - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze plötzlich unsauber: Hallo, erst einmal über mich/uns ein paar Infos bevor ich das Problem schilder. Wir haben 3 Katzen (Katze 16 Jahre, Kater 1,5 Jahre und Katze 9...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Oben Unten