BKH Mix aus dem Tierheim! :)

Diskutiere BKH Mix aus dem Tierheim! :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Freund spinnt! ;-) Er war am Samstag mit seiner Schwester im Tierheim wegen einem Hund und was bringt er mit einen dicken 4 Kilo Kater...
  • BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #1
G

goldi11

Hallo,
mein Freund spinnt! ;-)
Er war am Samstag mit seiner Schwester im Tierheim wegen einem Hund und was bringt er mit einen dicken 4 Kilo Kater der im Dez ein Jahr war. Er hat sich total in ihn verliebt.
Er ist auch ein ganz total süßer Kerl und so dankbar. Er schmust ununterbrochen und ist total lieb und gar nicht scheu! Er wurde bei einer Wohnungsräumung aus der Wohnung geholt.
Hätte ich einfach einen Kater mitgebracht hätte ich vom Menne was gehört aber er darf das JA :razz:
Hier mal ein Bild von Ihm.

Anhänge

• Timon 003.JPG
    Timon 003.JPG
    848,4 KB · Aufrufe: 47
  • BKH Mix aus dem Tierheim! :)

Anzeige

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #2
Das finde ich ja klasse,ein wirklich Schöner Kater da hätt ich mich auch verliebt.

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #3
Hier hab ich noch ein Bildchen ;)

Anhänge

• Timon.JPG
    Timon.JPG
    948,8 KB · Aufrufe: 38
  • BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #4
Ich finde den einfach klasse.Und Glückwunsch zu so einem Freund.:smile:

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #5
Er ist auch wirklich Klasse ;-)
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie das mit den kleinen Mädels wird wenn die Ende Februar bei uns einziehen. Ich hoffe das geht gut!

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #6
Das wird schon,lass das mal in Ruhe auf dich zukommen.

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #7
Mein Freund meinte er hat da so in das Katzenhaus geschaut und er kam gleich angerannt hat sich streicheln lassen und geschnurrt wie ein Rasenmäher. Die Tierheim pflegerin meinte er ist schon etwas länger hier und wird immer zutraulicher. Im Okt wurde er kastriert und dann gesund gepäppelt und nun hat er auch schon die Erstimpfung wir müssen dann Anfang Februar nur noch mal zum Nachimpfen. Jaja mein Freund da meint er noch die beiden Mädels reichen dann und ich soll mir gar nicht einbilden das es mehr werden aber er :roll: :-D

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #8
:lol: Das ist ja klasse! Den kleinen Puschel hätte ich auch mitgenommen! Wie heißt er denn?

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #9
Das wird schon,lass das mal in Ruhe auf dich zukommen.

Ich hoffe ich meine er ist ja auch noch Jung und wahnsinnig verspielt der spielt den ganzen Tag besonders mit den Kids die haben es ihm total angetan. ;)

:lol: Das ist ja klasse! Den kleinen Puschel hätte ich auch mitgenommen! Wie heißt er denn?

Name ist ja Unbekannt gewesen und er hört auch gar nicht auf seinem Namen wir haben Ihn jetzt Timon getauft. Passt dann super zu unserer Nala Und Chiara.

Wir sind halt wahnsinnige König der Löwen Fans :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #10
Timon passt super gut zu ihm:lol:Das wird schon eine feine Katzenbande werden.Bin schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #11
bist ja schon bis unter die Zähne bewaffnet mit Katzenkratz- und Spielobjekten owohl du noch gar keine Katzen hattest :) fast wie bei mir damals :)

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #12
Also ich find Deinen Freund klasse :smile:
aber lass den nicht noch mal ins Tierheim um einen Hund zu holen,
sonst haste bald noch mehr Katzen bei euch :mrgreen:

Timon ist so ein süsser Kater, schwärm
und bestimmt dankt er Euch das ganz toll, das er jetzt bei Euch wohnen darf

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #13
Ja ich war damals Nala und Chiara aussuchen und dann gleich bestellen bei Zooplus oder Fressnapf. Das war jetzt alles im Dachboden und kaum war Timon da kam aller runter. Wir haben auch einen großen Kratzbaum aber dáran geht er gar nicht immer nur der kleine der genauso groß ist wie er ;) Was mir bei Ihm auch schon aufgefallen ist zum glück haben wir schon gleich mal 2 Katzenklos gekauft er macht groß in das eine und klein in das andre. Bevor Nala Und Chiara kommen muss ich nochmal 1-2 klos kaufen ;-)

Also ich find Deinen Freund klasse :smile:
aber lass den nicht noch mal ins Tierheim um einen Hund zu holen,
sonst haste bald noch mehr Katzen bei euch :mrgreen:

Timon ist so ein süsser Kater, schwärm
und bestimmt dankt er Euch das ganz toll, das er jetzt bei Euch wohnen darf

Ne das witzige ist ja seine Schwester wollte einen Hund und nun ging sie auch mit ner Katze nach Hause :razz:
Timon ist so dankbar das merkt man ihm richtig an kaum bin ich zuhause kommt er schon an und will schmusen und scheu das kennt er gar nicht er geht überall mit hin. Auch wenn besuch kommt da wird sich gleich auf den draufgeschmießen.
Ich versteh gar nicht das so ein toller kerl so lang im Tierheim war. Aber es sollte bestimmt so sein damit ihn mein Freund mitnehemen konnte :mrgreen:

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #14
Ist der hübsch, so ein schöner Kater. Gratulation, kein Wunder, dass dein Freund nicht widerstehen konnte.
Und wie praktisch, jetzt kannst du weiter Katzen-shoppen gehen...
Wann kommen denn die Mädels?

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #15
Also geplant ist am 25 Februar. Das ist ein Samstag und am 27 Februar sind sie dann 14 Wochen alt.
Wir wollten es auf ein Wochenende legen da wir dann auch alle zuhause sind ;-D

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #16
Timon ist ein toller Name. Und ich verstehe auch echt nicht, warum dieser bildhübsche liebe kleine Kerl längere Zeit im Tierheim war.

Am witzigsten finde ich, dass die Schwester EINEN Hund holen wollte und dann mit deinem Freund mit 2 Katzen das Tierheim verlässt :lol:

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #17
Hallöchen,

toll... Timon ist echt ein ganz tolles Bärchen! ( Würde sich sicherlich sehr gut mit unserer Minou verstehen ):a094: die anderen beiden sind aber auch wirklich Zucker!
Ich denke schon, dass es sehr schwer ist im Tierheim an den Miezen vorbei zu gehen... sicherlich würde ich alle mitnehmen! Hätte ich Geld im Überfluss, würde ich eine Katzenfarm eröffnen ;-)

Es ist immer sooo schön, wenn Tiere / Miezis ein neues zuhause bekommen und sich wohl fühlen!

Viel Freude mit den Rackern... freu mich schon auf die Berichte, wenn die anderen beiden Mäuse da sind!

LG

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #18
Was für ein zuckersüßes Kerlchen.
Glückwunsch zu so nem Freund und Timon.
Und wenn es nicht klappt mit den zwei Andren, .... bring ihn ruhig bei mir vorbei :)

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #19
Hallöchen unser Timon hatte gestern schon seinen ersten Arztbesuch!
Ich weiß nicht wie aber er hat einen gebrauchten Kaffepad erwischt :( und das ganze innere ausgeschleckt am morgen fand ich in der Küche den Pad aufgerissen und 1 Stunde fing er an braun zu brechen gleich zum arzt. Die TÄ meinte nur wir sollen ihn auskotzen lassen und ihr nach dem wochenende eine Kotprobe bringen mehr können wir da jetzt nicht machen :( Er hat gestern wieder ganz normal gefressen und heute auch gott sei dank nicht mehr gebrochen der arme Kerl. Der Abfall kommt nun über Nacht in die Abstellkammer damit sowas nicht mehr passiert.
LG Sandra

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #20
Ein wunderschöner Minitiger.

*grins* ihr solltet die Schwester noch mal in Tierheim schicken, eine Katze allein ist nicht so glücklich:razz:

Thema:

BKH Mix aus dem Tierheim! :)

BKH Mix aus dem Tierheim! :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Oben Unten