28.01.2012 BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #21 I Indy-2011 Gast So`n Freund und so`ne Schwester SUPER! Freu mich für euch un Timon!
28.01.2012 BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #22 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo schrieb: Ein wunderschöner Minitiger. *grins* ihr solltet die Schwester noch mal in Tierheim schicken, eine Katze allein ist nicht so glücklich:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Die schwester hat schon 2 katzen von der andren schwester Nun wollt sie noch nen hund und nun ist es doch wieder ne katze geworden :-D Danke Indy ich freu mich auch riesig. Besonders weil er von Tag zu Tag zutraulicher wird und ist grad mal ne Woche da. Nicht mal Nachts weicht er von unserer Seite schmeißt sich immer zwischen uns und schnarcht ;-)
Raggy-Duo schrieb: Ein wunderschöner Minitiger. *grins* ihr solltet die Schwester noch mal in Tierheim schicken, eine Katze allein ist nicht so glücklich:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Die schwester hat schon 2 katzen von der andren schwester Nun wollt sie noch nen hund und nun ist es doch wieder ne katze geworden :-D Danke Indy ich freu mich auch riesig. Besonders weil er von Tag zu Tag zutraulicher wird und ist grad mal ne Woche da. Nicht mal Nachts weicht er von unserer Seite schmeißt sich immer zwischen uns und schnarcht ;-)
29.01.2012 BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #23 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Hier wieder ein paar Bilder von unserem Timon :-D Nun hat er auch den größeren Kratzbaum endeckt.:razz: Anhänge Timon 001.JPG 776,6 KB · Aufrufe: 3 Timon 003.JPG 760,7 KB · Aufrufe: 3 Timon 006.JPG 842,3 KB · Aufrufe: 2
Hier wieder ein paar Bilder von unserem Timon :-D Nun hat er auch den größeren Kratzbaum endeckt.:razz: