BKH Mix aus dem Tierheim! :)

Diskutiere BKH Mix aus dem Tierheim! :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So`n Freund und so`ne Schwester SUPER! Freu mich für euch un Timon!
  • BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #21
So`n Freund und so`ne Schwester SUPER!
Freu mich für euch un Timon!

• BKH Mix aus dem Tierheim! :)

Anzeige

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #22
Ein wunderschöner Minitiger.

*grins* ihr solltet die Schwester noch mal in Tierheim schicken, eine Katze allein ist nicht so glücklich:razz:

Die schwester hat schon 2 katzen von der andren schwester :) Nun wollt sie noch nen hund und nun ist es doch wieder ne katze geworden :-D

Danke Indy ich freu mich auch riesig. Besonders weil er von Tag zu Tag zutraulicher wird und ist grad mal ne Woche da.
Nicht mal Nachts weicht er von unserer Seite schmeißt sich immer zwischen uns und schnarcht ;-)

• BKH Mix aus dem Tierheim! :) Beitrag #23
Hier wieder ein paar Bilder von unserem Timon :-D Nun hat er auch den größeren Kratzbaum endeckt.:razz:

Anhänge

• Timon 001.JPG
    Timon 001.JPG
    776,6 KB · Aufrufe: 3
  • Timon 003.JPG
    Timon 003.JPG
    760,7 KB · Aufrufe: 3
  • Timon 006.JPG
    Timon 006.JPG
    842,3 KB · Aufrufe: 2
Thema:

BKH Mix aus dem Tierheim! :)

BKH Mix aus dem Tierheim! :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Oben Unten