27.01.2012 Futtermenge Herrmanns Beitrag #1 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 meine Katzen fressen je 300 gramm Nassfutter / Tag heute habe ich eine weitere Bestellung mit Katzenfutter aufgegeben nachdem die 1. heut morgen fürn Ärmel war (andere Geschichte) unter anderem war Herrmanns dabei. Ich lese da das ein Beutelchen pro Tag mit 85 gramm für eine Katze reichen soll Wer hat damit schon Erfahrung? Reicht das echt?
meine Katzen fressen je 300 gramm Nassfutter / Tag heute habe ich eine weitere Bestellung mit Katzenfutter aufgegeben nachdem die 1. heut morgen fürn Ärmel war (andere Geschichte) unter anderem war Herrmanns dabei. Ich lese da das ein Beutelchen pro Tag mit 85 gramm für eine Katze reichen soll Wer hat damit schon Erfahrung? Reicht das echt?
27.01.2012 Futtermenge Herrmanns Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja. Für eine ca. 4 kg schwere Katze reicht ein Beutel von der Energie- und Nährstoffmenge her. Wenn man da dauerhaft zu viel füttert, hat man Katzenrollen. Kugelrund werden sie. Aber super Futter zum Päppeln. Wenn das Liebchen mal nicht viel fressen mag.
Ja. Für eine ca. 4 kg schwere Katze reicht ein Beutel von der Energie- und Nährstoffmenge her. Wenn man da dauerhaft zu viel füttert, hat man Katzenrollen. Kugelrund werden sie. Aber super Futter zum Päppeln. Wenn das Liebchen mal nicht viel fressen mag.
27.01.2012 Futtermenge Herrmanns Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 hm gut dann muss ich meinen Fettis nur noch verklickern das ab etz nur noch 1/3 Futter gibt
27.01.2012 Futtermenge Herrmanns Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gewöhnungssache. ist beim barfen nicht anders. die biester müssen lernen, dass weniger manchmal auch mehr ist.
gewöhnungssache. ist beim barfen nicht anders. die biester müssen lernen, dass weniger manchmal auch mehr ist.