Futtermenge Herrmanns

Diskutiere Futtermenge Herrmanns im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; meine Katzen fressen je 300 gramm Nafu / Tag heute habe ich eine weitere Bestellung mit Katzenfutter aufgegeben nachdem die 1. heut morgen fürn...
  • Futtermenge Herrmanns Beitrag #1
C

CarolasLuna

meine Katzen fressen je 300 gramm Nassfutter / Tag
heute habe ich eine weitere Bestellung mit Katzenfutter aufgegeben nachdem die 1. heut morgen fürn Ärmel war (andere Geschichte) unter anderem war Herrmanns dabei.
Ich lese da das ein Beutelchen pro Tag mit 85 gramm für eine Katze reichen soll
Wer hat damit schon Erfahrung? Reicht das echt?

• Futtermenge Herrmanns Beitrag #2
Ja. Für eine ca. 4 kg schwere Katze reicht ein Beutel von der Energie- und Nährstoffmenge her. Wenn man da dauerhaft zu viel füttert, hat man Katzenrollen. Kugelrund werden sie. Aber super Futter zum Päppeln. Wenn das Liebchen mal nicht viel fressen mag.

• Futtermenge Herrmanns Beitrag #3
hm gut dann muss ich meinen Fettis :) nur noch verklickern das ab etz nur noch 1/3 Futter gibt :)

• Futtermenge Herrmanns Beitrag #4
gewöhnungssache. ist beim barfen nicht anders. die biester müssen lernen, dass weniger manchmal auch mehr ist.

Thema:

Futtermenge Herrmanns

Futtermenge Herrmanns - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten