Ja bei Katern ist/sollte das doch anderst sein, da muss man nicht soo extrem aufpassen, dass die was an der Wunde machen oder?!
Aber ich habe jetzt auch nichts mehr geholt zum drüber ziehen...heute sieht die Wunde immer noch wunderbar aus, wie am ersten Tag!
Aber was mich hier zum schreiben animiert, ist, dass mir seit heute auffällt, dass mein Mäuschen sich oft übergeben muss!?!?:shock:
Ich weiß, dass Katzen Ihre Haare auswürgen, ok, dass kennen ich ja auch! Da hatte ich ein paar Mal solche durchsichtige, weiße Flecken mit viel Haaren drin...da war mir klar, dass das nur das Auswürgen der Haare sein kann.
Gestern Abend und gerade eben habe ich Sie dabei erwischt, wie Sie da sitzt und extrem würgt. Das was dann raus kommt ist nicht das, was ich gewohnt bin! Wenig Haare, und eher so, als hätte Sie das schon fast verdaute Essen wieder hochgewürgt!?! Fast keine Klumpen und beige hellbraune Farbe...?:?
WISST IHR WAS DAS IST?
Bin ein bisschen beunruhigt.... :-( Könnt Ihr mir vielleicht auf schnellstem Weg sagen, was das ist und ob es vielleicht mir der Kastra was zu tun hat?? DANKE
Armes Ding...
PS: Sie isst und trinkt nach der Kastra schon seit dem ersten Tag vollkommen normal. Nicht, dass Sie auf einmal irgendwie extrem viel isst oder sehr wenig oder das Essen nicht annimmt. Wirklich alles normal, deswegen verstehe ich das nicht??