HuHu

Diskutiere HuHu im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallö ich bin 26 jahre wohne in dresden und habe 2 okh´s...=) so das wars kurz und knapp, bei weiteren fragen einfach was schreiben (=
  • HuHu Beitrag #1
H

Herr Vers

hallö ich bin 26 jahre wohne in dresden und habe 2 okh´s...=)

so das wars kurz und knapp, bei weiteren fragen einfach was schreiben (=

• HuHu

Anzeige

Schau mal hier:
HuHu .
  • HuHu Beitrag #2
Ja, na wo sind denn die Fotos? Fotos sind Pflicht, sonst gibts kein Hallo:wink:

• HuHu Beitrag #3
ja ich hab da ne weitere Frage:

WO SIND DIE BILDER ????????????????????????????????????

Ja, na wo sind denn die Fotos? Fotos sind Pflicht, sonst gibts kein Hallo:wink:

hihi :) putz du erstmal dein Laptop sauber (Tee und so) bevor du dich hier vordrängelst :)

• HuHu Beitrag #4
so habe mal 3 fotos hochgeladen weitere kommen noch, ich muss die erstmal von der cam auf dem pc übertragen

• HuHu Beitrag #5
Ui, die sind aber süß. :d090:
Dracon natürlich auch. :razz:

• HuHu Beitrag #6
Hallo! :c025: Wie meine vorschreiberinn schon gesagt haben, unmassen fotos sind hier Pflicht!! Und mit Unmassen meine ich tausende :d025: Wir können nie genug haben.

lg und viel Spaß mit deinen Fellnasen

Sam

• HuHu Beitrag #7
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum :)
Hübsche Tierchen hast du!

• HuHu Beitrag #8
*rotwerd*
danke für die lieben kommentare^^

Thema:

HuHu

HuHu - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten