28.01.2012 HuHu Beitrag #1 H Herr Vers Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hallö ich bin 26 jahre wohne in dresden und habe 2 okh´s...=) so das wars kurz und knapp, bei weiteren fragen einfach was schreiben (=
hallö ich bin 26 jahre wohne in dresden und habe 2 okh´s...=) so das wars kurz und knapp, bei weiteren fragen einfach was schreiben (=
28.01.2012 HuHu Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ja, na wo sind denn die Fotos? Fotos sind Pflicht, sonst gibts kein Hallo:wink:
28.01.2012 HuHu Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ja ich hab da ne weitere Frage: WO SIND DIE BILDER ???????????????????????????????????? 1802 schrieb: Ja, na wo sind denn die Fotos? Fotos sind Pflicht, sonst gibts kein Hallo:wink: Zum Vergrößern anklicken.... hihi putz du erstmal dein Laptop sauber (Tee und so) bevor du dich hier vordrängelst
ja ich hab da ne weitere Frage: WO SIND DIE BILDER ???????????????????????????????????? 1802 schrieb: Ja, na wo sind denn die Fotos? Fotos sind Pflicht, sonst gibts kein Hallo:wink: Zum Vergrößern anklicken.... hihi putz du erstmal dein Laptop sauber (Tee und so) bevor du dich hier vordrängelst
28.01.2012 HuHu Beitrag #4 H Herr Vers Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 so habe mal 3 fotos hochgeladen weitere kommen noch, ich muss die erstmal von der cam auf dem pc übertragen
so habe mal 3 fotos hochgeladen weitere kommen noch, ich muss die erstmal von der cam auf dem pc übertragen
28.01.2012 HuHu Beitrag #6 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wie meine vorschreiberinn schon gesagt haben, unmassen fotos sind hier Pflicht!! Und mit Unmassen meine ich tausende Wir können nie genug haben. lg und viel Spaß mit deinen Fellnasen Sam
Hallo! Wie meine vorschreiberinn schon gesagt haben, unmassen fotos sind hier Pflicht!! Und mit Unmassen meine ich tausende Wir können nie genug haben. lg und viel Spaß mit deinen Fellnasen Sam
28.01.2012 HuHu Beitrag #7 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hallo & herzlich willkommen hier im Forum Hübsche Tierchen hast du!
28.01.2012 HuHu Beitrag #8 H Herr Vers Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 *rotwerd* danke für die lieben kommentare^^