Hallo und schönen guten Abend,
sooo... dann stell ich euch mal meine kleine vor
Sie ist eine weisse Perser Katze mit Nase, heißt Flöckchen, weiblich "noch" nicht kastriert und wurde am 16.06.11 geboren.
Ich habe sie vor 2-3 Monaten von privat geholt. (meiner Meinung nach, schlechter Haltung)
Als ich dann beim Tierarzt war zum Impfen, stellte sich raus das sie Schnupfen hatte.
Die kleine bekam dann Antibiotika, ging zum Glück auch recht schnell weg.
So, dachte wär wieder alles gut, doch plötzlich kam ich heim und Flöckchen humpelte vorne rechts und als ich schauen wollte was los war, hat sie auch noch geschrien vor schmerzen :shock:
Schnell zum Tierarzt gefahren (Später ist mir bewusst geworden das sie warscheinlich doof von der Treppe gefallen war) wurde geröngt und es kam raus das die zwei Knochen zwischen Schulter und Arm-Gelenk sich verschoben haben. :-|
Sie müsste eigentlich operiert werden und die OP würde mich 1200€ kosten :shock::-( da hab ich erstmal geschluckt.
Nach langem überlegen und Gesprächen mit der Tierärztin, hab ich mich gegen die OP entschieden.
Die TÄ hat versucht Flöckchens Pfote selbst so gut wie es ging einzurenken und habe Homöopathische Tabletten mitbekommen (Traumeel)
Was ein Glück traten nach einer Woche schon erste Besserungen auf. Nach ca. 12 Tagen konnte sie wieder vollständig laufen,spielen und durch die Wohnung flitzen

Trotzdem habe ich sie danach nochmal der TÄ vorgestellt und alle haben sich rießig mitgefreut

Da hab ich ganz schön was mit gemacht.
Jetzt am Mittwoch bekommt sie die nach Impfung.
Liebe Grüße
Tini