Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?!

Diskutiere Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! mein Kater , bald 2 Jahre alt, ist seit 8 Tagen verschwunden. er ist kastriert ( ca. mit 6 Monaten). Tagsüber geht er raus. wenn ich...
  • Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?! Beitrag #1
C

choco

Hallo !

mein Kater , bald 2 Jahre alt, ist seit 8 Tagen verschwunden. er ist kastriert ( ca. mit 6 Monaten).

Tagsüber geht er raus. wenn ich nicht da bin, dann wartet er in der Naehe der Terasse bis er in die Wohnung kann.

heute ruft mich meine Nachbarin an wo ich denn sei. Meine katze waere im Garten , abgemagert waere er. sofort bin ich nach Hause geeilt ....aber er war weg.....???!!

er muss in der Naehe sein , ich versteh das nicht.....

choco

• Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?! Beitrag #2
Hallo
am besten suchst du Abends, wenn es ruhiger ist.
Büsche absuchen, Keller/Garagen....
Vielleicht mal mit Leckerchen anlocken.
Viel Glück...

Hab mal drum gebeten das zu verschieben...In Rubrik *Vermisst*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?! Beitrag #3
mich würde aus meiner aktuellen situation interessieren wie der Stand der Dinge ist

Thema:

Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?!

Kater ist seit 8 Tagen verschwunden......?! - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten